• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Admin Sysadmin/Dev/Techniker sucht Stelle

Minecraft Version (Optional)
Java

MjKusanagi96

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
MjKusanagi
Sehr geehrter Interessent,

hiermit biete ich mich an als Systemtechniker und Entwickler für Minecraft Java Edition. Mit langjähriger Erfahrung in Minecraft seit der Beta 1.2 (Old Beta) sowie umfangreicher Kenntnis von kleinen und großen Netzwerksystemen bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann.

Ich habe eine leidenschaftliche Begeisterung für Minecraft und bin seit vielen Jahren aktiv in der Community engagiert. Meine Erfahrung umfasst sowohl das Spiel selbst als auch die technischen Aspekte, die es unterstützen. Durch meine umfangreiche Erfahrung als Systemtechniker und Entwickler konnte ich meine Fähigkeiten in der Verwaltung und Optimierung von Minecraft-Servern weiterentwickeln.

Zu meinen Stärken zählen die effektive Verwaltung von Netzwerksystemen sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Plugins und Modifikationen an der Server-/Proxysoftware. Ich habe umfangreiche Kenntnisse in den Programmiersprachen Java, C#, gRPC (inklusive protobuf) und SQL/Redis, die es mir ermöglichen, hochwertigen Code zu schreiben. Auf Anfrage stehe ich gerne bereit, Ihnen Codebeispiele meiner Arbeiten zur Verfügung zu stellen.

C-Sharp%20Projekt%20Struktur.PNG

MariaDB-Database-Contractdata.png

Submodul%20Java%20Projekt.png

Zusätzlich kann ich auf einiges an Erfahrung im Umgang mit Root Servern (Linux/Debian based), der Administration von MySQl/MariaDB Servern sowie Apache Webservern zugreifen. Der umgang mit DevOP's (GitLab/TeamCity), Proxmox (LXC/VM's) und das arbeiten auf Datacenter Ebene ist mir nicht fremd, da ich aktuell bei einem Hosting Dienstleister arbeite und darüber auch bei überzeugendem Konzept einen leistungsstarken Server organisieren kann.

Ich lege großen Wert auf Kreativität und Innovation und bin bestrebt, neue und einzigartige Spielkonzepte zu entwickeln. Ich bin kein Fan von 08/15-Minigames und strebe danach, spannende und herausfordernde Inhalte zu schaffen, die die Spieler faszinieren und begeistern.

Des Weiteren bin ich ein teamorientierter Mitarbeiter und habe Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern, Designern und Administratoren. Ich bin in der Lage, komplexe Projekte zu planen und zu koordinieren, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Mit meinem technischen Fachwissen und meiner Kreativität möchte ich dazu beitragen, Minecraft kontinuierlich zu verbessern und einzigartige Spielerlebnisse zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und weitere Details zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
dddengineers (DC Tag)

Anhänge

• C-Sharp Projekt Struktur.PNG
    C-Sharp Projekt Struktur.PNG
    79,2 KB · Aufrufe: 600
  • MariaDB-Database-Contractdata.png
    2,6 MB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:

MjKusanagi96

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
MjKusanagi
Da alle Projekte die ich mir in der letzten Zeit genauer angeschaut habe nach sehr kurzer Zeit (zw 2-6 Wochen) wieder eingestellt wurden ziehe ich nur noch in betracht bei Projekten anzufangen, die eine finanzielle Absicherung auf mehr als ein halbes Jahr nachweisen können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben