Tab Size Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MCMLP, 22. September 2013.

  1. MCMLP
    Offline

    MCMLP

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    34
    Hallo ich Suche ein Plugin wo man die Tab Size einstellen kann.
     
    #1
  2. MariusLange
    Offline

    MariusLange

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Gotha / Thüringen
    Minecraft:
    MariusLange
    Die Tab-Größe passt sich je nach Slotanzahl an. Wieso willst du die ändern?
     
    #2
  3. Weil er die Slotanzahl seines Hosters umgehen will. Natürlich fällt das dann auf, wenn in der Liste 500 Slots steht, und die Tabliste nur 4 Plätze hat.
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    Kann doch auch sein, dass er ein Tab-Manager nutzt, wo er einige Dinge in die Tabliste schreiben kann. Das kostet ja Platz und wenn trotzdem alle Spieler angezeigt werden sollen, braucht er in der Tablist mehr Platz. Muss er den Unbedingt dafür den Hoster betrügen, nur wegen mehr Platz in der Tablist?
     
    #4