• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tablist für Bungeecord 1.11

Siimon077

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Seit längerem suche ich ein Plugin welches eine Tablist von allen Bungeecord Servern hat. BungeeTablistPlus funktioniert nicht auf der 1.11 deswegen
suche ich ein anderes.

Auf der Tablist sollten alle Spieler angezeigt werden die auf dem Bungeecord Netzwerk sind.
Wenn jemand eine Lösung hat bitte antworten!
Danke ich vorraus! lg Simon

Marvinmauric

Minecrafter
Diamanten
0
BungeeTablistPlus funktioniert schon, wir hatten es selbst seit der 1.8 Installiert und sind mittlerweile auf die 1.12 gewechselt also von 1.8 => 1.9 => 1.10 => 1.11 => 1.12.

klappt super

hast du es im Bungeecord Ordner installiert und die Bright auf den Bukkit/Spigot installiert?
wenn ja schick mal die Config

Marvinmauric

Minecrafter
Diamanten
0
Hast Du die Bright auch wirklich installiert Bungeetablinstplus besteht aus 2 plugins

Diese Plugins senden sich durch Pakete dateien.
Das musst Du dir so vor stellen

HAUS A
|
|
|
HAUS B

Ein Briefträger bringt ein Paket von Haus A nach Haus B und wieder zurück weil Haus B das Paket doch nicht haben möchte und
Haus A mitteilen möchte das es etwas anderes möchte.

Marvinmauric

Minecrafter
Diamanten
0
Oben