1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tablist-Welten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TommyboyTV, 20. November 2016.

  1. TommyboyTV
    Online

    TommyboyTV

    Hallo,
    Ich suche einen Plugin, bei dem, wenn man auf [TAB] drückt, oben die Welten angezeigt werden und untendrunter die entsprechenden Spieler.
    Beispiel:
    Farmwelt Spawn Towny Nether
    SP.1 Sp.2 SP.3
    Sp.4 Sp.7
    SP:5
    SP.6

    SP= Spieler,

    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte^^
    Habe bei google nichts gefunden :(
    LG
    Tommyboy004
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    682
    Minecraft:
    SilberRegen
    #2
  4. TommyboyTV
    Online

    TommyboyTV

    Was genau versteht du denn nicht?^^ @SilberRegen
    Also wenn man [TAB] drück, wird da ja nur die anzahl der Spieler aufgelistet, aber ich will, dass die Spieler in der entsprechenen Welt aufgelistet werden.
    Also, dass wenn man [TAB] drückt ganz oben, neben einander z.B. Farmwelt, Towny, Nether, Plots erscheint und die Spieler dann (z.B. ich bin in der Welt towny und werde dann unter Towny angezeigt) dann darunter angezeigt werden^^
    Beispiel:

    Farmwelt Spawn Towny
    Tommyboy004 Spieler 2 Spieler 3
    ....
     
    #3
  5. TommyboyTV
    Online

    TommyboyTV

    Besseres Beispiel:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #4
  6. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    682
    Minecraft:
    SilberRegen
    Ich habe dich schon verstanden.
    Das vorgeschlagene Plugin hat nur keine schöne Beschreibung, der ich entnehmen konnte ob es das macht oder was anderes.
    Es liegt in deiner Hand ob du es einfach mal austestest oder eben nicht :)
     
    #5