Tabliste

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von iFramage98, 14. Juni 2013.

1. iFramage98

iFramage98

Liebe Community,
    ich suche ein Plugin, mit dem man die Tabliste anpassen kann. Ich weiss es gibt sehr viele, aber die Wuensche, wie es aussehn sollte, wurden bis jetzt noch nicht erfuellt.
    Ich habe dieses Design schon auf mehreren Servern gesehen, und ich weiss nicht, wie ich das hinbekomme. Ich habe hier einen Screenshot hochgeladen, wie das Ganze aussehen sollte.

Ich bitte um Hilfe :(( <3

Zudem moechte ich noch die Uhrzeit (echte zeit) und das Datum anzeigen lassen :confused:

wiegehtdes.PNG
    (Zensiert ist der Servername (Bild)) ;)

<3 <3 Danke im Vorraus <3 <3

2. games6471

games6471

Das sind UTF-8 Zeichen (Siehe hier). Dafür benötigst du kein "spezielles" Tab-Plugin. Ändere einfach die Standart-Kodierung der VM auf UTF-8 mit diesem Parameter "-Dfile.encoding=UTF-8". Danach kannst du einfach deine Config in UTF-8 kodieren und diese Zeichen einfügen.

3. iFramage98

iFramage98

Wie kann ich die VirtualMachine editieren????

und die config wo ich das ganze einstellen soll? ich finde da keinen ordner/datei und nichts ist in der spigot.jar
    <3

4. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
  5. iFramage98

iFramage98

Ja das ist es, jetzt fueg ich aber die UTF-8 zeichen ein ▒▒▒▒ z.b. und ich sehe nichts in meiner Tabliste.
    Ich habe auf den Sytax etc geachtet. Kann mir jemand da helfen? <3