MonstersLP
Minecrafter
Hallo zusammen!
Ich bin Tobi, 19 Jahre alt, und realisiere mit zwei Freunden leidenschaftlich und schon seit Jahren auf meinem Projektserver Spielmodi in Minecraft (ohne Plugins, nur mit Commands). Ich kümmere mich dabei um das Bauen und das Design, die beiden übernehmen die technische Umsetzung (von der ich überhaupt keine Ahnung habe...
).
Wir haben bisher z.B. Spieleklassiker wie "Mensch Ärgere Dich Nicht", "Vier Gewinnt" und, mit einigem Erfolg, "Die Werwölfe von Düsterwald" umgesetzt. Darüber hinaus haben wir zwei Adventuremap-Projekte realisiert; ich selbst arbeite als Architekt auf dem international bekannten WesterosCraft-Server, welcher seit mehr als einem halben Jahrzehnt die Welt aus Game of Thrones in Minecraft nachbaut.
Wenn Ihr Euch vorab ein Bild von unseren Projekten machen wollt, sind hier einige Links:
Folgende Voraussetzungen solltet Ihr mitbringen:
Habt keine Hemmungen und sprecht uns einfach darauf an! Wir sind zwar Admins, denken aber nicht von uns selbst, dass wir etwas Besseres als irgendjemand anderes sind!
Hier sind ein paar Arenen, die wir in den Jahren von 2014 – 2016 bereits gebaut haben, damit Ihr eine Vorstellung bekommt: http://imgur.com/a/njp8w
Wenn Ihr Interesse habt, antwortet entweder auf diesen Beitrag oder fügt mich auf Skype hinzu: Ich heiße dort MonstersLP (mit einem Profilbild, auf dem mein Minecraft-Skin zu sehen ist). Ich gebe Euch dann die Server-IP unseres Projektservers (der nur über eine Whitelist zugänglich ist). Wir werden Euch bitten, etwas Entsprechendes (aus dem Fantasy-Bereich) zu bauen – und wenn uns das überzeugt, dann seid Ihr dabei!
Wir freuen uns auf Euch, auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf eine tolle, erfolgreiche und spaßige Zeit!
Ich bin Tobi, 19 Jahre alt, und realisiere mit zwei Freunden leidenschaftlich und schon seit Jahren auf meinem Projektserver Spielmodi in Minecraft (ohne Plugins, nur mit Commands). Ich kümmere mich dabei um das Bauen und das Design, die beiden übernehmen die technische Umsetzung (von der ich überhaupt keine Ahnung habe...
Wir haben bisher z.B. Spieleklassiker wie "Mensch Ärgere Dich Nicht", "Vier Gewinnt" und, mit einigem Erfolg, "Die Werwölfe von Düsterwald" umgesetzt. Darüber hinaus haben wir zwei Adventuremap-Projekte realisiert; ich selbst arbeite als Architekt auf dem international bekannten WesterosCraft-Server, welcher seit mehr als einem halben Jahrzehnt die Welt aus Game of Thrones in Minecraft nachbaut.
Wenn Ihr Euch vorab ein Bild von unseren Projekten machen wollt, sind hier einige Links:
- Unsere Adventuremap "Charlies Insel" (2016):
- Unsere Umsetzung von "Mensch Ärgere Dich Nicht" (2016):
- Unsere Umsetzung von "Vier Gewinnt" (2017):
- Unsere Umsetzung von "Die Werwölfe von Düsterwald" (2015/16):
- Eine Folge unseres jährlichen Varo-Projekts "BloodyBlocks":
- Ein Let's Play einer sehr, sehr, seeeehr frühen Version des Spielmodus War of Wizards (von 2014/15), den wir nun umsetzen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=QBbHU0sEzL0
- Unsere erste Adventuremap "THE CUBES" (2014): https://www.youtube.com/watch?v=d-xIFpnqFHM
Für die Technik ist gesorgt – wir suchen also dringend talentierte und engagierte Architekten/Architektinnen für die Umsetzung unseres Projektes!
Folgende Voraussetzungen solltet Ihr mitbringen:
- Teamfähigkeit
- Motivation
- Verlässlichkeit
- Kein Mindestalter, aber unbedingt einen gewissen Grad an Reife und Niveau
- Ein funktionierendes Mikrofon
- Skype (MonstersLP)/Discord (hier geht's zu unserem Channel: https://discord.gg/zMRsZWx)
- Sinn für Humor (ohne wird's bei uns schwierig
)
- Möglichst regelmäßige Onlinezeiten (keine Angst, auch wir führen noch ein Leben außerhalb von Minecraft! xD)
- Und, das Wichtigste von Allem: Ein großes Talent, was das Bauen angeht!
Hier sind ein paar Arenen, die wir in den Jahren von 2014 – 2016 bereits gebaut haben, damit Ihr eine Vorstellung bekommt: http://imgur.com/a/njp8w
Wenn Ihr Interesse habt, antwortet entweder auf diesen Beitrag oder fügt mich auf Skype hinzu: Ich heiße dort MonstersLP (mit einem Profilbild, auf dem mein Minecraft-Skin zu sehen ist). Ich gebe Euch dann die Server-IP unseres Projektservers (der nur über eine Whitelist zugänglich ist). Wir werden Euch bitten, etwas Entsprechendes (aus dem Fantasy-Bereich) zu bauen – und wenn uns das überzeugt, dann seid Ihr dabei!
Wir freuen uns auf Euch, auf eine gute Zusammenarbeit und vor allem auf eine tolle, erfolgreiche und spaßige Zeit!