• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Tatkräftige Unterstützung für YT-Kanal und im Design-Bereich

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Liebe Minecrafter und Community,
im Namen meines Serverteams suche ich hier Leute, die sich gerne mit den oben genannten Bereichen beschäftigen und sich damit gut auskennen.

Designer
Sämtliche Designs, wie für unseren Fan-Shop, YT, Twitch, Homepage..., müssen stetig erledigt werden. Welche Aufgaben genau vergeben werden, liegt bei demjenigen Designer und seinen Fähigkeiten. Konkrete Voraussetzungen sind nicht vorhanden. Alles genaue würde in einem Gespräch ermittelt werden; auch über eine mögliche Vergütung werden wir persönlich sprechen.

Unterstützung für YouTube
Aus unserem YT-Kanal erscheinen jede Woche zahlreiche Videos. Minecraft-Movies, bei denen Filmszenen nachgestellt werden, Cinematics, bei denen Bauwerke des Server vorgestellt werden, oder WookieTV, bei denen unser "Wookie" Let's Plays aufnimmt, findet man beispielsweise auf dem Kanal. Da nun auch immer mehr Videos erscheinen und andere Projekte auf YT und später auch Twitch kommen sollen, brauchen wir Leute, die sich gut in diesem Bereich auskennen; am besten schon Erfahrung damit haben. Auch hier werden wir alle Einzelheiten in einem Gespräch klären.

Wir würden uns sehr über Anfragen freuen! Natürlich stehe ich auch für Fragen zur Verfügung. :)

Oben