• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tauziehen

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
544

wbkkramer schrieb:
Es gibt eine Formal die den IQ eines Admins berechnet. Je mehr PVP und mehr Spieler dieser Server hat desto geringer wird dieser.

Gerade wieder gelesen und ich musste lachen :D

MFG
rBx

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
546

Jap, bin absolut gegen PvP-Server. Vor allem die, die AuthMe bzw. xAuth nutzen.
Sowas brauch man einfach nicht!

MFG
rBx

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
547

Wir sind zwar auch Survival und bei uns wird wert auf PvP gelegt, jedoch eher in Form von Raketen auf die Basis des Gegners schicken.

Eigenes Modpack ftw^^

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wir sind zwar auch Survival und bei uns wird wert auf PvP gelegt, jedoch eher in Form von Raketen auf die Basis des Gegners schicken.

Das ist doch mal was! Nicht nur ödes PvP.
Ich weiß echt nicht, warum die PvP-Server so gut besucht sind.
Es gibt viele andere Server, bei denen ich mich echt frage, warum dort nur so wenig
los ist...

MFG
rBx

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
548

Ganz einfach, es ist schnell aufgebaut, leicht zu moderieren...fertig. Die ganzen jüngeren wollen sich nichtmehr anstrengen.

Oben