• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tauziehen

Telbaru

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Telbaru
Sinnvoll ein Tauziehen-Spiel in einem Gamingforum anzuwenden, wo etwa 80% Herren vertreten sind.

641

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Unfaires Spiel. Und unnötig zugleich ^^ 643

_Baum_

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
PlueschAffe
650 ...

Meine Herren, ich bin schockiert.
Meiner Meinung nach sollten wir nicht auf dem derzeitigen Standpunkt beruhen und erst mal ein grundlegenden Thread zu Thema Frauenrechte eröffnen. Hier geht die Quote flöten!
20% ist Minimum. Ich bin unversöhnlich. Nach eben genannter Erörterung und einem 200-Seitigen Gutachten wird die Situation in einer mehrstündigen Sitzung des Krisenstabs nicht geklärt werden können und daher aus praktischen Gründen 10 Jahre in die Zukunft verschoben.
Politik ist schon was schönes...

651

Daniel

Hobby-Gott & Ex-Admin
Ehem. Teammitglied
Diamanten
8
Minecraft
Loewengrube
Das mit der Frauenquote ist in Gamingforen immer etwas kompliziert ... ^^ Vielleicht sollte man die Spielregeln irgendwann man dahingehend umändern, eine etwas fairere Aufteilung zu schaffen. Könnt euch ja mal Gedanken machen ;)

653

Oben