• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Tauziehen

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
775 Hillfeee!!!! Okay, Spaß: wie wärst mit Wahl zum beliebtesten Forenmitglied (Spaß):p♥♡♥♡♥♡♥♡♥♚♔

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
778 ~ Kenn ich, wann hast du einen Termin für die "Smiley-ich-brauch-dich-nicht-Therapie" ?

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
♥ 780 ♥ Ach hast du so schnell einen Termin bekommen? Ich in

3 Jahren
34 Tagen
12 Stunden
65 Minuten
2 Sekunden

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
♥781♥ sag mal... machst du die Herzchen mit ALT+Numpad? Hier in Schweden gibt es keine Wartezeiten :p nur manchmal :p

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
782. Ja mache ich geht leider nicht anders auf einem Dienstrechner. :D Schweden hat schöne Frauen genau so wie Dänemark meinem Heimatort :D

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
784. Korrekt ich komme ursprünglich aus Skandinavien und fahre dort auch jedes Jahr in den Urlaub :)

Oben