• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Team für Maze-Runner Projekt gesucht

LapisCrafter

Minecrafter
Diamanten
300
MazeRunner.thumb.png.6cb21d86c444771f39bc445aee0cdb33.png

Einen freundlichen Gruß an alle Minecraftspieler,

ich suche für die Erstellung eines Projektes, das mir schon seit längerem im Kopf herumschwirrt und an das ich mich bisher alleine mit mäßigem Erfolg gewagt habe, ein Team, das mit mir zusammen einen bisher einzigartigen Server erschafft.
Im weiteren werde ich daher zunächst auf mein Angebot eingehen bzw. auf das grobe Konzept und euch dann darlegen, welche Anforderungen ich an die Interessierten unter euch stelle.

Doch zuvor ein kleines Preview der Map, an der ich nun seit ein paar Tagen bereits sitze:
2017-08-04_00_08_18.thumb.png.599397cfc67bfe9210cd9fb20456d6a3.png

Eigene Vorstellung

Mein Ingamename ist LapisCraft, ich bin bald 24 Jahre jung und studiere momentan an einer deutschen Universität.
Ich bin mit längeren Unterbrechungen seit ungefähr 7 Jahren in diesem Spiel tätig
und hatte in der Zeit auch mehrere Server, welche aus privaten Gründen leider schließen mussten.

Der Server

Sobald ich ein Team zusammengestellt habe, werde ich für die ersten Arbeiten einen Nitrado-Server mieten
(da einfache Verwaltung und nach den Slots bezahlt, welche bei der Entwicklung erst einmal klein gehalten werden).

Das Konzept

Ich habe, seit ich den Film "Maze-Runner" gesehen habe die Vorstellung
bzw. wenn man es so nennen möchte "die Vision" eines Servers entwickelt auf dem ein auf Maze-Runner basierendes "Minigame" läuft,
welches ich jedoch hier ungerne ausführen würde.
Ich habe jedoch schon einmal eine Map entworfen, die aber leider mit meinem Umzug verloren gegangen ist.

Was suche Ich?

Du solltest im Allgemeinen:
  • eine gewisse geistige Reife mitbringen (ich habe schon bei meinen letzten Servern Kindergarten mitgemacht, das brauche ich nicht noch einmal)
  • Alter 16+
  • Motivation für das Projekt haben
  • Ein Ts³-fähiges Mikrofon und Kopfhörer besitzen

Builder
  • in der Lage sein, nach gewissen Maßstäben eine ästhetisch ansprechende Map zu bauen
  • Teamfähigkeit (du wirst die Map höchstwahrscheinlich nicht alleine bauen)
  • jedoch auch Kreativität, da ich außer gewissen Maßstäben den Buildern gerne freie Hand lassen würde

Coder

• Gute Kenntnisse in Java u. ggf. auch anderen Programmiersprachen
  • Fähigkeit zur Pluginentwicklung
  • Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit
  • Spaß an dem Projekt!

Ich hoffe, euch hat die Anwerbung zugesagt und falls ihr alle Anforderungen erfüllt und ihr motiviert seid, bei einem einzigartigen Projekt mitzuwirken, würde ich mich über eine Email an Hundeknochenoderso@gmail.com oder einen Beitrag direkt unter dem Thread sehr freuen.

Mit vielen Grüßen

LapisCraft

Zuletzt bearbeitet:
Oben