Hallo und Herzlich willkommen bei diesem Beitrag.
Schön das du diesen angeklickt hast!
Kommen wir zum Verzeichnis dieses Beitrages
-Wer bin ich?
-Was möchte ich erreichen?
-Welche stellen sind gesucht?
-Was für Anforderungen brauche ich?
-Gibt es Auszahlung?
-Kontakt
Fangen wir an mit dem Thema “Wer bin ich?”
Ich heiße Justin Joel, ich präferiere den Namen Joel. Doch das ist euch überlassen
Ich bin zwar erst 15 Jahre alt aber hoho, ich bin nicht einer dieser 12 Jährigen Kinder die 50 Bedwars Maps auf einem 1GB Server laufen lassen wollen. Ich denke das ich das nötige know-how habe und auch bereits einige Erfahrungen gesammelt habe. Im Jahre 2019 habe ich bereits mit einem Kollegen ein Netzwerk geführt, dieses lief gut, doch ging niemals Online. Dies hat verschiedene Gründe. Bei diesem Projekt möchte ich vom Anfang bis zum ende voll dabei sein und auch als “Owner” das Team voll und ganz unterstützen wo ich nur kann. Mir ist klar das es Leute gibt, die mehr Ahnung in manchen bereichen haben als ich. Ich kann dies vollstens respektieren und bin auch lernfähig. Ich habe Grundkenntnisse im Bereich Plugins, besser jedoch liegt mir das arbeiten “Hinter den Kulissen” Im direkten Server bereich habe ich mehr Ahnung. Jedoch bin ich im schön bauen eine absolute Niete…
Ich hoffe das dies als “erster” eindruck ersteinmal reichen sollte. Falls es Fragen zu meiner Person gibt, kann man diese Per Mail stellen.
Was möchte ich erreichen?
Ich möchte mit euch ein Servernetzwerk aufbauen auf dem ausnahmsweise nicht das 0815 kauf dir einen Rang Prinzip läuft. Die Ränge sollen ausnahmslos ALLE erspielbar sein!
Das einzige was “Käuflich” ist sind zum beispiel Bonuskisten
Der Schwerpunkt soll auf Citybuild und Skyblock liegen, weitere Spielmodis wie
Capture the Flag, Bedwars, Skywars, Freebuild, Creative und Survival sollen nur “aufstocken”
Das Netzwerk soll Hauptsächlich Spaß bringen und nicht Profit, den Teammitglieder die hier sind aus Überzeugung und nicht wegen Geld, sind viel bessere Teammitglieder als Teammitglieder die kein spaß haben und nur das Geld wollen
Welche stellen sind gesucht?
Im Moment Alles ich bin im Moment alleine im Team und suche verstärkung!
Wir brauchen logischerweise, Admins, Supporter Moderatoren, Builder, Dev’s und Servertechniker ich notiere die anforderungen für die Stellen:
*Durchgestrichene Stellen sind vergeben!
Admin
-Teamfähigkeit
-Koordinieren des Teams
-Mindestens 4-5 Onlinestunden Täglich oder mehr
-Gutes Mikrofon für Kommunikation
-Teamspeak 3 Client
-Nutzen von Micorsoft Teams
-Umgang mit dem Microsoft Office Packet
-Besitz des Office Packetes
Moderator 1x
-Teamfähigkeit
-Einfühlvermögen
-Teammanagment
-Mindistens 4-5 Onlinestunden Täglich oder mehr
-Teamspeak 3 Client
Supporter 2x
Selbe bedingungen wie “Moderator”
Developer 3x
-Mindestens 1 Jahr erfahrung im Bereich Programmieren (Minecraft Plugging)
-Teamspeak 3 Client
Kenntnisse des nutzen von Datenbanken, und das einrichten der Datenbanken sowie Plugins
Builder 5x
Schön das du diesen angeklickt hast!
Kommen wir zum Verzeichnis dieses Beitrages
-Wer bin ich?
-Was möchte ich erreichen?
-Welche stellen sind gesucht?
-Was für Anforderungen brauche ich?
-Gibt es Auszahlung?
-Kontakt
Fangen wir an mit dem Thema “Wer bin ich?”
Ich heiße Justin Joel, ich präferiere den Namen Joel. Doch das ist euch überlassen
Ich hoffe das dies als “erster” eindruck ersteinmal reichen sollte. Falls es Fragen zu meiner Person gibt, kann man diese Per Mail stellen.
Was möchte ich erreichen?
Ich möchte mit euch ein Servernetzwerk aufbauen auf dem ausnahmsweise nicht das 0815 kauf dir einen Rang Prinzip läuft. Die Ränge sollen ausnahmslos ALLE erspielbar sein!
Das einzige was “Käuflich” ist sind zum beispiel Bonuskisten
Der Schwerpunkt soll auf Citybuild und Skyblock liegen, weitere Spielmodis wie
Capture the Flag, Bedwars, Skywars, Freebuild, Creative und Survival sollen nur “aufstocken”
Das Netzwerk soll Hauptsächlich Spaß bringen und nicht Profit, den Teammitglieder die hier sind aus Überzeugung und nicht wegen Geld, sind viel bessere Teammitglieder als Teammitglieder die kein spaß haben und nur das Geld wollen
Welche stellen sind gesucht?
Im Moment Alles ich bin im Moment alleine im Team und suche verstärkung!
Wir brauchen logischerweise, Admins, Supporter Moderatoren, Builder, Dev’s und Servertechniker ich notiere die anforderungen für die Stellen:
*Durchgestrichene Stellen sind vergeben!
-Koordinieren des Teams
-Mindestens 4-5 Onlinestunden Täglich oder mehr
-Teamspeak 3 Client
-Teamfähigkeit
-Einfühlvermögen
-Teammanagment
-Mindistens 4-5 Onlinestunden Täglich oder mehr
-Teamspeak 3 Client
Selbe bedingungen wie “Moderator”
Developer 3x
-Mindestens 1 Jahr erfahrung im Bereich Programmieren (Minecraft Plugging)
-Teamspeak 3 Client
Kenntnisse des nutzen von Datenbanken, und das einrichten der Datenbanken sowie Plugins
Builder 5x
Selbsterlklärend
-Verwalten von BungeeCord Serversystemen
-Absichern der Server
-Einrichten der Server
-Verwalten der Server (Allgemein)
Welche Anforderungen brauche ich?
Das wichtigste ist, das man im Team miteinander arbeiten kann. Dies ist besonders mir wichtig und sollte es euch auch sein. Man sollte einfach offen miteinander reden können, wenn man Probleme im Bereich Server hat, das man direkt jemanden ansprechen kann, der einem helfen kann zb. Fehler bei den Plugins usw.
Gibt es Auszahlung?
Ja! Aber, erst ende Monat wenn alle Server kosten gedeckt sind, und dann noch etwas übrig ist, falls es überhaupt Gewinn gab.
Kontakt
Mail: bewerbung.outlandsserver@gmail.com
Disocrd: Joel-ACE#4594
Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne sofort! Ich freue mich auf jeden von euch!
Liebe Grüsse Joel
Zuletzt bearbeitet: