1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von lukas_no1, 16. August 2014.

  1. lukas_no1
    Offline

    lukas_no1

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    14
    Herzlich Willkommen in der Welt von Blockgames

    Wir wollen etwas Neues, etwas Erstaunliches schaffen!
    Und ihr könnt ein Teil davon werden!
    Hauptsächlich suchen wir Architekten/Builder die Erfahrung und Spaß am [Developer dürfen sich auch melde!]
    Bauen haben und das man diesen Spaß auch in den Gebäuden erkennen
    kann mit dem es gestaltet wurde, ist uns besonders wichtig!
    Wir hörten von einigen Architekten das die Bedingungen auf anderen Servern für sie nicht gerade toll sind und sie immer nach Zeitdruck arbeiten müssten. Diesen Druck wollen wir euch nehmen und wenn mal ein Gebäude nicht so prickelnd
    aussieht werden wir euch deswegen nicht aus dem Team schmeißen sondern euch ermutigen es erneut zu versuchen.
    Builder stehen bei uns über Supportern und Moderatoren und sind so ein wichtiges Bestandteil unseres Teams. Wenn euch alles gefällt was hier ihr gelesen habt könnt ihr mich in Skype unter dem Namen lu.jakob1 adden.

    Wir freuen uns auf euch, euer Blockgames Serverteam.


    Das Serverkonzept:

    Damit ihr auch wisst für was ihr da überhaupt baut ist hier das Serverkonzept
    aufgelistet:

    - Minigame Server mit 8 verschiedenen Spielmodie (darunter auch eigene)
    - Eigenen Developer mit eigenen Plugins
    - Der ganze Server läuft auf einem 32Gb Rootserver

    Ich hoffe du findest zu unserem Server und wir können etwas Episches aufbauen!
    Schöne Grüße,
    BlockGames Team
     
    #1
  2. ccdude
    Offline

    ccdude

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    26
    Hm würde noch schreiben ob der Server auch für Cracked Spieler ist oder nur Premium .
    Und viel Glück ;)
     
    #2