1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team Heavenary sucht Builder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Team-Heavenary, 20. März 2014.

  1. Team-Heavenary
    Offline

    Team-Heavenary

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    4
    Bauteam Heavenary sucht Builder!

    [​IMG]
    Team Heavenary Bauteam sucht kreative Köpfe


    Was ist Team Heavenary?
    Das Team Heavenary ist eine Gruppe aus Minecraft Interessierten die Spaß am Bauen in Minecraft haben. Wir sind also eine kleine Gruppe aus Buildern welche Maps baut. Um diese der Öffentlichkeit zu präsentieren, geben wir diese entweder zum Download frei oder stellen sie Servern zur Verfügung. Gegründet wurde dieses Team vor etwa einem halben Jahr. Bisher haben wir auch schon viele Maps gebaut und auch eine zum Download freigegeben. Weitere Maps werden natürlich folgen! Und da wir weiterhin profuktiv sein wollen, aber zur Zeit zu viele Anfragen an Maps haben brauchen wir fleißige Helfer.

    Was genau suchen wir?
    Wir, das Bauteam Heavenary suchen kreative und wirklich erfahrene Minecraft Builder. Das heißt wir suchen Leute die schon Erfahrung darin haben im Creative Modus zu bauen. Das Bauteam Heavenary baut in allen Baustilen, von Steampunk bis Modern. Bei uns ist es egal welchen Stil ihr könnt aber ihr solltet schon was drauf haben.

    Was springt für mich dabei raus?
    Da wir für viele Server bauen, kriegen wir oft auf diesen Servern auch einen Rang. Doch ich finde das meiste was für einen raus springt ist der SPAß, denn den hat man wirklich bei uns im Bauteam :)

    Was bedeutet gut bauen?
    Wer bei uns bauen möchte, muss wirklich "gut" bauen können. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt haben wir hier einige Referenzen:

    Youtube Videos:
    https://www.youtube.com/watch?v=PNFh-nfi5VQ

    Bilder:
    [​IMG]
    weitere folgen!

    Wie bewerbe ich mich?
    Da unsere Bewerbungsseite der Homepage noch nicht fertiggestellt ist, müsst ihr euch momentan noch via PN bei uns Bewerben. Wir haben kein Bewerbung's Standard aber ein paar Sätzchen zu euch und ein, zwei Screens eurer Bauwerke ist MUSS. Wenn uns eure Bauwerke und eure Bewerbung gefällt werdet ihr auf unseren Bauserver eingeladen. Dort müsst ihr dann ein kleines Bauwerk vorbauen und dann wird weiter entschieden.


    Nun, das wars dann auch mit diesem kleinen Thread, ich hoffe er hat euch gefallen.

    MFG,
    Das Bauteam Heavenary
     
    #1