Hey ich suche einen folgendes plugin ein simples einfaches Teams plugin wo ich einen anderen Spieler einladen kann und der dann in meinem Team ist in dem Team ist PvP verboten aber man kann andere Spieler schlagen wäre noch toll wenn in der tablist ein prefix Team stehen würde mit wem man in einem Team ist. Und natürlich einen Team leave command. Sowie können Team Kick command wenn man den Server verlässt wird man aus dem Team entlassen das ist halt nur solange wie du auf dem Server bist und wenn du mit deinem ganzen Team runter gehst wir das Team auch aufgelöst
Ich meine das Team sowas wie bei den gommehd.net Server gegen GunGame aber nur das Team Plugin ohne GunGame plugin.
Ich möchte es nämlich für meinen GunGame Server nutzen dass man dann seinen Freund in ein Team einladen kann und dann zusammen gegen andere oder andere Teams spielen kann.
Ich meine das Team sowas wie bei den gommehd.net Server gegen GunGame aber nur das Team Plugin ohne GunGame plugin.
Ich möchte es nämlich für meinen GunGame Server nutzen dass man dann seinen Freund in ein Team einladen kann und dann zusammen gegen andere oder andere Teams spielen kann.