• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

/ Team Manager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldapfel

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Stelle als Admin / Team Manager

Hallo, mein Name ist im Forum Goldapfel und ich gehe an ein Gymnasium in die 9. Klasse. Ich bin 15 Jahre jung
und meine Hobbys sind Fußball und PC :). Ich suche eine Stelle als Admin / Team Manager, weil
ich schon auf einigen Servern Moderator oder Supporter war und sehr gerne Erfahrungen auf höheren Bereichen
sammeln will. Ich kann zwar keine Plugins schreiben, jedoch eigene Texturepacks gestalten. Zudem bin ich
ruhig, lernfähig und ehrgeizig! Meine Schwächen sind, dass ich keine Plugins schreiben kann und
das ich noch nicht sehr viele Erfahrungen im Bereich Admin / Team Manager gemacht habe, aber dies nun
machen möchte. Außerdem hatte ich schon einmal einen Minecraft und einen Garrys Mod Server, welcher
ganz gut liefen. Ich kenne mich mit Skripten im Bereich Altis Life aus, aber leider nicht in Minecraft.
Ich suche einen Server, der schon aus einem Team besteht, muss noch nicht in der Beta-Phase sein, aber auf dem
Weg dahin. Er soll eine gute Performance besitzen und daraus schließt, dass es nicht ruckeln sollte.
Als Konzept bevorzuge ich Reallife, aber da bin ich eigentlich offen.
Kontaktierbar bin ich über das Forum oder über Teamspeak, Skype besitze ich nicht.
Freue mich auf eure Antworten und ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen!

LG Goldapfel

ItsJokaful

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
ItsJokaful
Sers ich suche derzeit noch ein Admin.

Hardware:

6 Kern

16gb Ram

50 slots

Port/Bandbreite: 1 Gbit/s | Unlimited Traffic

Anbindung: 5 x 10 Gbit/s Glasfaser

Server:

Es ist ein RP Server auf dem man Quests (like WoW) erledigen kann. Am Anfang haben die Quests noch wenig sinn nur das man das System kennen lernt doch im Späteren verlauf spielt es eine Rolle. Es gibt eine GS Welt auf der man Bauen kann was man möchte. In der FreeBuild welt kann man sein Unwesen treiben da es dort keine Regeln gibt. Im Königreich also der Hauptstadt liegt der Hafen und ein paar Shops, Post,Arena,Bank und ein Aktionshaus. Der Server befindet sich noch in der Alpha-Phase.

Dennoch suchen wir schon ein kräftiges Team.

Gesucht wird.

2x Builder

2x Moderatoren(Supporter)

1x Admin

Voraussetzungen:

Geistige Reife

Für Moderator & Builder 14 Jahre

Für Admin 16 Jahre

Stimmbruch

TeamSpeak und ein anhörbares Mikrophone

Loyal und Aktiv sollte man auch sein.

Ein Video wird demnächst folgen.

Bei interesse meldet euch bei mir auf dem Ts oder per Skype (Joschey1).

-------> *snip*

Hier eine Bilder Galerie(ist schon etwas länger her!(02.05.15) http://www.abload.de...hp?key=u6T0iNhW )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben