1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Team Mitglieder gesucht [ berreich Minecraft ]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Pepeceballos0, 8. April 2014.

1. Pepeceballos0

Pepeceballos0

Team Mitglieder für Hexxit Server & Bukkit gesucht

Hallo Minecraft Zocker!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Team Mitglieder.

Was Suchen Wir?

Momentan suchen wir in allen bereichen jemanden.

- Admin [ Solltet mind. 18 Jahre Alt sein. Geistig Reif und Wissen was ihr tut! Jemanden der nur mist baut kann ich nicht gebrauchen ! Teamspeak und Headset sollte vorhanden sein]

- Support [ Dazu gehört natürlich der Homepage Support im Forum und im Spiel Direkt! Mind 16 Jahre ]

- Bauhelfer [ Jemand der gern Baut bekommt natürlich die Chance was zu bauen. Sollte aber im Rahmen liegen. Und muss mit dem Admin oder Owner abgesprochen werden ]

- Dev [ Ihr habt eigene Plugins? Kennt euch mit Plugins aus? dann nur zu ! Bewerbt euch ]

Was ist Vorhanden? Was habt ihr schon?

Also wir besitzen eine Website + Lizenz , einen Root Server und natürlich auch Teamspeak3
    Momentan läuft der Hexxit Server. Geplant ist noch ein Bukkit Server

Sonstiges

Ihr habt ideen? Nur zu ! und bringt sie ein!

Zu meiner Person etwas : Bin 25 Jahre Alt, TS3 sowie HS ist vorhanden! Und bin Berufstätig
    Kontaktieren könnt ihr mich gern unter Skype!

Pepeceballos0 [ Skype/Steam ]

ceballos@outlook.de [ Email ]

Achja! fast Vergessen! Bitte auch nur melden wenn ihr Intresse habt! und ein Headset besitzt

2. Pepeceballos0

Pepeceballos0

Push UP!

Suche noch ! Kontakt steht im ersten beitrag !