• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Team Mitglieder Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ_Vertex

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DJ_Vertex
__|AroWanaCraft|__​
Was suchen Wir ?

Supporter

Moderatoren

Administratoren

Devolber

Was Bieten Wir ?

einen 100 Slots Minecraft Server mit 8 GB Ram

einen 50 Slots TS³ Server

ein Forum ( Fast Fertig )

Was Brauchen wir :(

eine Homepage (am besten Wordpress)

Einen TS³ Manager
Hier ein Paar Bilder
javaw 2013-02-17 17-37-04-48.jpgjavaw 2013-02-17 17-37-38-11.jpgjavaw 2013-02-17 17-37-23-21.jpg

Ich bin zu Erreichen über

E-Mail: Support.AroWanaCraft.de

TS³ IP: TS3.AroWanaCraft.de:8905

LG. DJ_Vertex

G

games6471

Guest
Was für ein Konzept habt ihr?
Was genau verlangt ihr von diesen Personen?
Allgemein einfach mehr Informationen. Am besten schaust du dir mal anderen Anzeigen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DJ_Vertex

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DJ_Vertex
Was für ein Konzept habt ihr?
Was genau verlangt ihr von diesen Personen?
Welches Konzept besitzt ihr?
Allgemein einfach mehr Informationen am besten schaust du dir mal anderen Anzeigen an.

1. Konzept PvP Gilden
2. Das sie Mindestens 14 Jahre alt sind und wissen was sie tun also nicht So Welche Kiddys die GM Killen grundlos Bannen usw.
3. Das Gleiche wie bei 1. ;)
4. Jao mach ich ;)

Down

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo erstmal,

"Konzept PvP Gilden" geht das auch genauer? Ich meine das sagt nicht gerade viel aus..

z.B. was steckt für eine Story dahinter. In welchem Stiel wollt ihr Bauen, welche Klassen soll es geben oder soll es überhaupt Klassen geben? Irgendwelche Ideen die den Server von anderen Gilden PvP Servern abhebt? Auch würde mich Interessieren wer ihr seit erzählt doch mal bisschen was von euch.

Einfach gesagt gebt uns einen Grund was euren Server besonders
macht und warum wir euch Helfen sollten.

Viele Grüße
Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben