• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

BenniBenjo

Minecrafter
Diamanten
0
Hey,

ich bin Benni und betreibe schon seit mehr als 4 Jahren Minecraftserver. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln und werde diese nun nutzen, um einen neuen Server aufzubauen. Technisch gesehen bin ich voll ausgestattet und auf alles eingestellt (Rootserver).

Was ich vor habe:
- Ein schöner Server mit beeindruckenden Bauwerken
- Funktionierende Technik bzw. Plugins und Features
- positive Ausstrahlung

Wie ich es mir vorstelle:
- Es soll nichts sein, wie auf anderen Servern, da das die Einzigartigkeit fördert
- Auf mein Team sollte Verlass sein und es soll trotz allem auch eigene Entscheidungen fällen dürfen
- Das Klima innerhalb des Serverteams sollte mindestens erträglich bis angenehm sein
- Wenn es Beziehungsprobleme untereinander geben sollte, bin ich immer zu sprechen
- Ihr habt IMMER das Recht, neue Spielmodi oder Ideen für Bauwerke vorzuschlagen und diese mit genauen Plänen zu füllen

Bei den Spielmodi habe ich mich noch nicht festgelegt, das hängt von euren Ideen und Plänen ab.

Meine Anforderungen an euch:
- Motivation, Höflichkeit, Lust, Laune und Ideen
- Ihr solltet recht gute/viel Erfahrung in eurem Wunschgebiet haben
- Mindestalter: 13 Lebensjahre

Wie ihr mich erreichen könnt (Bewerbung):
- Antwortet auf dieses Thema
- Schreibt mir eine PN
- Verfasst eine Email (benni@benjomc.de)

Oben