1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglied gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Groove20, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Unser Server sucht einen fähigen Mitarbeiter in unserem Team, der sich besonders in der Errichtung von Gebäuden und Städten auskennt.
    Da wir kein 0815 Server sind legen wir bei der Gestaltung sehr viel Wert auf Qualität.
    Heißt im Klartext, dass die Gebäude keine leerstehenden "Worldedit-Stack-Gebäude" sein sollen.

Vorraussetzungen für den Job sind:

Teamspeak inklusive Headset
    Erfahrung in Minecraft
    Erfahrung mit Worldedit (optional)
    Kreativität

Das können wir euch bieten:

Teamspeak Server
    Minecraft Server mit einzigartigem Konzept
    Homepage
    Widmung auf dem Server und/oder der Homepage
    Erfahrenes Team

Bei Interresse hier Antworten oder eine PN an mich.

MfG

Groove

PS: Wir suchen hier keinen Architekten, Builder oder sonst etwas was unter die Rubrik Spielersuche fallen könnte und nicht hier hin gehört!

2. Ajax2012

Ajax2012

Dann postet doch mal euer Konzept bitte damit man sich ein Bild von euch machen kann wenn euer konzept denn so einzigartig sein soll ...

3. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Vor der Eröffnung unseres Servers werden keine Informationen oder Bilder über den Server im Forum erläutert.
    Alle nötigen Infos kriegst du nur bei uns im Teamspeak.

Ip kann ich dir gerne per PN zukommen lassen.

4. Kartslalom

Kartslalom

Ich möchte eines sein!

Hallo!
    Ich möchte mich gerne für einen Platz eines Teammitglieds bewerben!
    Schicke mir einfach eine Mail (stell ich gleich um ;) )
    Liebe Grüße
    Kartslalom (Han von HanManLps)

- - - Aktualisiert - - -

Ich kriegs jetzt nicht umgestellt, deshalb schick mir einfach ne NAricht

5. Blackmount009

Blackmount009

Minecraft:
    Blackmount
    Teammitglied werden

Guten Tag lieber Groove20,

Ich hätte Interesse daran, ein Teammitglied bei euch zu werden. Ich habe jetzt schon 2 Jahre Erfahrung mit Minecraft und kenne mich mit fast allen wichtigen Plugins aus, auch wenn ich fast immer meine eigenen Kreationen freihändig baue ^.^

Ich habe Teamspeak³ oder auch Skype mit einem funktionierenden Headset! Ich würde dann gerne einmal mit Dir/euch reden, wenn ihr interesse an mir zeigen solltet :) Ich denke das wird wohl kein problem sein. Desweiteren, wenn ihr spezifische Fragen an mich habt, wie gesagt, mit mir reden oder hier eine PN schicken mit den Fragen. Außerdem kannst du dich auch per E-Mail bei mir melden! Siehe Signatur!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.