1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder als Administratoren und Moderatoren gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheStehle, 9. Oktober 2013.

1. TheStehle

TheStehle

Hallo,

Mein Name ist Stehle, ich leite nun seit fast 3 Monaten den RPG Server WoS - War of SoulCraft. Um mein Konzept kurz vorzustellen Stell ich ihnen erstmal ein oder 2 Grössere Titel im MMORPG Genre vor. Mit grosser Wahrscheinlichkeit kennen sie alle World of Warcraft. Das grösste MMORPG der Welt in dem es Folgende Features gibt (Entschuldigt wenn ich falsch liege, habe das Game noch nie Gespielt) Einen Char durch Questen und Monster Killen zu Leveln, Stärker zu werden, in die T2 Überzugehen dann Später die T3 (...), nebenbei ein Haustier zu halten, welches einem in dem ein oder anderem Dungeon helfen kann, was man meist mit einer Gilde Durchspielt, um wieder neue Items zu erhalten, noch Stärker zu werden und so weiter und so Fort. Und genau das Tuen Millionen von Menschen, ein paar Millionen in Europa ein Paar in Asien und auch Schliesslich welche in Amerika. Damit verbringen sie dann viele Spieltage ihres Leben, in einem Computerspiel, was sie fesselt, wofür sie 10 € im Monat ausgebem, oder sie Laden sich ein Free 2 Play Game runter. (Oh mein Gott bis jetzt hört sich das an wie eine Reportage bei Punkt 12, die bei der Gamescom gedreht worden ist :D) Nun komm ich mal auf den Punkt. Genau dieses Ich Fessel Zocker stundenlang an Quests, leveln, Hochziehen ... versuche ich nun auch in Minecraft umzusetzen.

Und dafür suche ich DICH
    Genu du ja DU kannst teilhaben, kannst etwas bewegen, kannst helfen und Moderieren, sowohl auf Ebene von Plugins Schreiben Installieren Konfigurieren ... bis hin ich Unterstütze Spieler als Supporter oder Moderator um ihn einen Einfachen Start zu gewähren.Hast du Interesse? Schreib eine Bewerbung an mich per Privaten Nachricht oder E-Mail: TheStehleHD@gmail.com oder komm doch auf ein Persönliches Gespräch zu mir in den TeamSpeak. Die IP erhälst du auf Nachfrage. (Denn ja, ich habe mir Vorher die Regeln Durch gelesen.)

Was mich zu diesem Post bewegt hat ist: Das Thread von Geckocraft: Wieso man keinen Server eröffnen sollte. Nun leider kommt dies schon Fast 3 Monate zu Spät, aber eben das, die Erfahrung sagt mir, was in deinem Thread steht ist 100% Wahrheit weil es ist nicht einfach, im Gegenteil hat man erstmal einen Server, Will man direkt einen Guten und hat man einen Guten will man keinen Guten Server, der Jedoch Leer ist, wo Jedes Marketing Fehlt. Und wie du Beschrieben hast ist der Schlüssel und Gleichzeitig das Problem Teammitglieder. Und eben an diesen, besonders an der Qualifizierten Sorte fehlt es mir.

Vielen Dank für das Viele Lesen, Ich hoffe ihr habt es Verstanden und freue mich jetzt schon auf Zahlreiche Meldungen

MFG TheHalteStehle

2. siedler3333

siedler3333

Minecraft:
    siedler3333
    AW

Hi,
    Ein bisschen lang und absatzarm, aber trotzdem symphatisch, ansprechend und gut umgesetzt.
    Ich hoffe du findest gute Leute ;)

mit freundlichen Grüßen,
    siedler3333