DungeonFInder
Minecrafter
Hey,
mein Name ist Dungeon und es gibt unseren Server nun schon seit 6 Jahren. Angefangen haben wir als kleiner SMP Server
und später wurde mir klar, dass mehr Potential im Server steckt. Nun hab ich meine Ideen in die Tat umgesetzt und mir einen Leistungsstarken Server
zugelegt, mit dem das Projekt klappen wird.
Unser Ziel ist es, den Spielern innovative und unterhaltsame Minispiele zu bieten. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von einzigartigen und spannenden Minispielen, die die Community begeistern und ihnen stundenlangen Spielspaß bieten werden. Derzeit befinden wir uns in der Aufbauphase und suchen nach kreativen Köpfen, die mit uns an der Verwirklichung unserer Vision arbeiten möchten.
Wir suchen:
Was wir bieten:
Wie du dich bewerben kannst:
Wenn du Interesse daran hast, Teil unseres Teams zu werden, kontaktiere uns bitte über Discord an dungeonfinder oder per E-Mail an support@dungeonhd.net. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren und dich möglicherweise bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Vielen Dank für dein Interesse, und wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das DungeonHD.net-Team
mein Name ist Dungeon und es gibt unseren Server nun schon seit 6 Jahren. Angefangen haben wir als kleiner SMP Server
und später wurde mir klar, dass mehr Potential im Server steckt. Nun hab ich meine Ideen in die Tat umgesetzt und mir einen Leistungsstarken Server
zugelegt, mit dem das Projekt klappen wird.
Unser Ziel ist es, den Spielern innovative und unterhaltsame Minispiele zu bieten. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von einzigartigen und spannenden Minispielen, die die Community begeistern und ihnen stundenlangen Spielspaß bieten werden. Derzeit befinden wir uns in der Aufbauphase und suchen nach kreativen Köpfen, die mit uns an der Verwirklichung unserer Vision arbeiten möchten.
Wir suchen:
- Builder (ab 14 Jahren): Als Builder bei DungeonHD.net wirst du maßgeblich an der Gestaltung unserer Minispiele beteiligt sein. Deine Aufgabe wird es sein, kreative und beeindruckende Maps wie Lobbys, Spawns, etc. zu entwerfen, die unsere Minispiele zum Leben erwecken. Wir suchen nach talentierten Buildern, die ein gutes Auge für Details haben und in der Lage sind, einzigartige und ansprechende Strukturen zu erstellen. Erfahrung im Bau von Maps ist von Vorteil, aber wir sind auch offen für engagierte Anfänger, die bereit sind, dazuzulernen. Du brauchst gute Kenntnis in Plugins wie FAWE (worldedit) und anderen Systemen.
- Entwickler (ab 16 Jahren): Entwickler spielen eine entscheidende Rolle in unserem Netzwerk, da sie für die technische Umsetzung unserer Minispiele verantwortlich sind. Wenn du Erfahrung in der Programmierung hast und dich für die Entwicklung von Plugins, Skripten oder anderen technischen Lösungen begeisterst, freuen wir uns auf deine Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören das Programmieren neuer Minispiele, die Optimierung bestehender Funktionen und das Beheben von Fehlern. Kenntnisse in Java oder anderen relevanten Programmiersprachen sind wünschenswert, aber auch hier sind Lernbereitschaft und Engagement gefragt.
Was wir bieten:
- Ein aufregendes Projekt: Sei Teil eines neuen und wachsenden Minispiel-Netzwerks mit vielen kreativen Möglichkeiten.
- Kreativen Freiraum: Nutze deine Ideen und gestalte mit uns gemeinsam spannende Minispiele und einzigartige Spielerlebnisse.
- Erfahrung und Weiterentwicklung: Sammle wertvolle Erfahrungen in der Entwicklung und Gestaltung und entwickle deine Fähigkeiten weiter.
- Flexibilität: Arbeite nach deinem eigenen Tempo und gemäß deinem Zeitplan, während du gleichzeitig zum Wachstum unseres Netzwerks beiträgst.
Wie du dich bewerben kannst:
Wenn du Interesse daran hast, Teil unseres Teams zu werden, kontaktiere uns bitte über Discord an dungeonfinder oder per E-Mail an support@dungeonhd.net. Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren und dich möglicherweise bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Vielen Dank für dein Interesse, und wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Das DungeonHD.net-Team