1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder für einen ü18 server gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Elsthor, 6. Juli 2014.

  1. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    Werte Minecraftnutzer &
    Teamerfahrene
    ,



    Ich würde euch sehr gerne ein Konzept vorstellen, welches durchaus noch verbessert werden kann.
    Jeder der hier seinen Senf dazu geben möchte wird gebeten, Kritik zu äußern, sei sie negativ oder positiv.

    Für dieses Konzept steht noch kein Servername fest. Auch hier suchen wir noch Vorschläge.

    Doch nun erst einmal etwas zu meiner Person.

    Ich bin 23 Jahre jung, gelernter Sicherheitsfachmann und habe eine Zwangsarbeitsbefreiung für 2 Jahre.
    Meine Zulagen sind nur sehr gering und reichen gerade mal, um über die Runden zu kommen.
    Ich habe 7 Jahre Erfahrung in MMO-RPGs,
    4 Jahre in Minecraft und davon 1 Jahr als Co- Owner.
    Ich war bereits auf 4/6 Servern, Admin, Co- Owner, Head- Admin oder Polizeichef(Sicherheitschef) und habe für Reallife Server für die Einhaltung von Regeln und Gesetzen gesorgt.
    Ich selber bin von ruhiger und ernster Natur, doch im richtigen Umfeld bin ich auch gern mal etwas bekloppt.

    Kontakt Daten
    Skype, Facebook: Kevin.Schenk91@googlemail.com
    Email: Kevin.Schenk91@googlemail.com
    Handy: 0152 06289710 (von 12 Uhr bis 20 Uhr erreichbar)

    Unsere geplanten Server Anforderungen:

    - ca. 5-8Gb
    - 30-50 Slots
    - Bukkit / spigot
    - Linux / windows

    Konzept:

    - Server ab 18 Jahren und Premiumversion
    - Server-Beitritt nur über Whitelist
    - Freischaltung erst nach erfolgreicher Bewerbung im Teamspeak oder im Forum
    - PvP & PvE (RP möglich)

    - Spawnpunkt wird ein großer Weltenbaum aus der nordischen Mythologie,
    welcher 2 von 9 Welten beherbergt. (es werden auf einer sehr großen Karte 4 Gebiete der 9 Welten vereint hierbei handelt es sich um die Schneewelt, die Menschenwelt (Grasland Biom), Waldwelt und Nebelreich.
    Anfangs wird man mit etwas Geld und ein paar Äpfeln beginnen.
    Man befindet sich am Fuße des Baumes.
    Von hier aus führt ein Weg, in ein kleines Dorf, in dem man zwei Job, in einer der Gilden, annehmen könnt. Zur Wahl stehen, Holzfäller, Bergarbeiter und Gräber.

    Hat man sich zwei Jobs raus gesucht, kann man sich noch etwas umsehen ...
    Hat man dies getan, führt ein Weg zur Anlegestelle, bei dem ein NPC die Möglichkeit auf eine Schnellreise oder eine Erkundungstour anbietet.
    Für die Schnellreise wird ein gewisser Betrag gezahlt werden müssen, welchen man sich aber derzeit noch nicht leisten kann, um zur Hauptstadt der Menschenwelt zu gelangen.
    Daher wird man sich, wohl oder übel, für die Erkundung entscheiden müssen.

    Dafür steht ein weiterer NPC zur Verfügung, welcher an einem Steg wartet.
    Er wird sagen in welche Richtung das Schiff fahren könnte. (Himmelsrichtung: Ost West Süd Nord)
    Des weiteren wird er einen bitten an Bord zu gehen, wo man dann 4 Command-Blöcke findet, um in die entsprechende Richtung zu reisen.
    Reist man zum Beispiel nach Norden, wird man als nächstes an einer unbekannten Küste stranden.
    Von hier aus hat man nun die Möglichkeit, sich niederzulassen und sich etwas zu erwirtschaften oder die Erkundung fortzusetzen. Solltet man zurück reisen wollen, muss man zum Schiff zurück schwimmen, welches etwas entfernt von der Küste auf einen wartet.
    Dort angekommen, wird man an Bord wieder 3 neue Command-Blöcke vorfinden, um nach Nord-Ost, Nord-West oder zurück zum Starthafen zu reisen.
    Solltet man sich nun als Beispiel, nach Nord-Ost begeben, wird man auch da eine Küste vorfinden und an Bord des Schiffes 2 weitere Command-Blöcke in die Richtungen Norden und Osten haben.

    Unser System sieht vor, Stadtgründungen zu ermöglichen und diese auch zu erweitern oder aber kleine Dörfer, in denen man Dorfvogt werden kann.
    Diese Dörfer und Städte sind von PvP unter Spielern der gleichen Welt befreit, doch PVP gegen Spielern aus anderen Welten ist dennoch aktiv.
    Darum sollte man zur Sicherheit eine Mauer oder Palisade bauen um die Stadt oder das Dorf vor Angreifern zu schützen. Das Tor durch die Mauern, wird sich nur von Innen öffnen und Schließen lassen.
    Jeder der sich außerhalb der schützenden Mauer/Palisade aufhält, kann im PVP getötet werden.

    Spieler welche im PvP getötet werden, kommen in der Halle der Gefallenen heraus.
    Dort trifft man auf einen NPC mit zwei Portalen, Welche zum Weltenbaum oder in die Netherwelt (Feuerwelt) führen werden.


    Spieler welche nicht durch PVP (Ertrinken, Verbrennen, Fallschaden, Mobkill,
    Explosion (TNT u.a.)) zu Schaden kommen, werden in der Netherwelt, bei unserem Fährmann erscheinen. Er wird einen gewissen Betrag verlangen, welchen man bezahlen muss, um wieder zum Weltenbaum zu gelangen. Anderseits wird man sich weiterhin in dieser Welt aufhalten.
    Spieler die durch PVP gestorben sind, und sich für die Feuerwelt entscheiden, werden auch die Möglichkeit bekommen mit dem Fährmann zu interagieren.

    Jeder Spieler der Stirbt und im Nether spawnt, kann neben dem Fährmann, auch mit seinem Bruder handeln, welcher euch seine Waren anpreisen wird. So hat man die Möglichkeit, alle Eisenwaffen & Werkzeuge, wie auch einen Eimer, zu bekommen.

    Das Inventar jedoch, wird, egal durch was man stirbt, komplett gelöscht und würde im PVP als Belohnung dienen. (Wir werden es so einrichten, dass man mit einem Chatbefehl oder einem Item, eine Endertruhe öffnen kann. Also somit jederzeit auf die Endertruhe Zugriff hat, um Wertsachen zu schützen.)

    Jedes Gebiet in der Hauptwelt, wird sich als farmgebiet bereitstellen und es wird in jedem Gebiet eine Hauptstadt geben. Diese Städte sind neutrale Zonen und nur außerhalb dieser neutralen Zonen wird es PvP geben.
    Weiterhin wird durch ein Plugin sicher gestellt, dass jeder Spieler angezeigt wird, welcher die Grenzen eines Gebietes betritt und in ein Feindliches eindringt. In diesem ist er Freiwild für alle anderen Spieler. (Es sei denn, er ist in einem neutralem Gebiet)

    Jedes Gebiet in der Hauptwelt besitzt einen Admin und 2 Supporter.
    Außerdem wird es 3 Freie Admins geben, wie auch einen Supporter und einen Head-Admin.
    Der Head-Admin wird für alle Admins zuständig sein und diese im Notfall disziplinieren oder bei der Serverleitung melden. Der Supporter hat die Aufgabe, zwischen dem Owner, den Admins / Supportern, wie auch den restlichen Spielern zu vermitteln. Dieser Head-Admin wird alleinig vom Owner und Co- Owner bestimmt.

    Für die Pflanzenwelt werden Plugins benutzt, welche dafür sorge tragen, dass alle Pflanzen je nach Biom unterschiedlich wachsen.
    In der Menschenwelt wird also Weizen besser Wachsen, als im Schneereich.
    Dort wiederum, werden Kartoffeln und Kürbisse besser wachsen und
    in der Wüste, Melonen.


    2. Erde

    1. Midgard
    Menschenwelt : Waldgebiet, Schneereich, Grasland (und gemischte Biome), Wüstenabschnitt
    2. Unterwelt
    Nether (Feuerwelt) / Totenreich (Fährmann)



    Team-Mitglieder gesucht:

    Gesucht werden:

    - Arichtekt außenbreich (baukunst Medival / Antike) 0 / 3
    - Arichtekt innenbereich (Rustikal) 0 / 2
    - Webdisigner 0 / 1
    - Programmierer 2 / 2
    - Brainstormer 0 / 1
    - Terraformer 0 / 2 (Wichtig ist nicht nur Ahnung mit WE oder Voxel zu haben. Jeder der große Karten ab 100.000 x 100.000 mit Worldpainter erstellen kann
    hat größere Chancen)


    Wichtig:
    Für die Leitung ist es besonders wichtig. dass ihr Spaß an der Sache habt und voll hinter dem Projekt steht. Uns ist auch wichtig, dass ihr eurer Leben genießen könnt und nicht im Spiel davor weglauft.
    Jeder der Teamspeak mit bringt, hat hier wieder einen Vorteil, da uns genaue Absprachen mit dem Team wichtig sind.
    Euer mindest Alter errechnet sich aus eurer geistigen Reife.
    Jeder von euch wird gebeten, anderen aus dem Team und später gegen über den Membern zuvorkommend und freundlich zu begegnen.


    Diesen Spielern wird im Team der Posten des Supporter/Admin angeboten.
    Sollte es zwei Plugin-Schreiber geben, wird einer von ihnen also Admin und der andere Supporter / Head-Admin sein können. Wer diese Posten wie bekleidet, entscheiden diese selbst, wie auch Co- Owner und Owner





    So Kurzfassung beendet, Bei weiteren Fragen, einfach unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten melden. Bei Handyanruf, Anrede je nach deinem alter mit Kevin oder Herr Schenk
    Stichwort bei Kontakt ist Team-suche.

    Mfg. Elsthor
     
    #1
  2. Elsthor
    Offline

    Elsthor

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    16
    So ihr Lieben wie man nun nach lesen kann sind die Programmierer posten vergeben .. ich hätte gern alle 4 Bewerber aufgenommen doch andere Server / Team brauchen auch Techniker ;)
     
    #2