• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Grafiker Architekt Teammitglieder für Minecraft Survival- & Adventure-Server gesucht!

Minecraft Version (Optional)
Java

ExCorde

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo da draußen! Mein Name ist ExCorde (20 Jahre alt) und ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Projektpartner:innen, die ein Survival bzw. Adventure-Projekt mit mir großziehen wollen. Dafür möchte ich mein Konzept in kurzen Stichworten vorstellen:
  • Alle Systeme, die für den User am Server ersichtlich sein werden, sind miteinander verbunden und interagieren miteinander. Das bedeutet, dass der User sehr viel über GUIs steuern kann. Das System soll nicht wirken, wie ein heruntergeladenes Plugin, sondern wie ein eigenständiges Framework.
  • Verschiedene Dörfer in unterschiedlichen Stilen (bis jetzt gibt es ein Dorf in den Plains, eins im Sumpf und eins in der Wüste)
  • Selbstentwickeltes komplexes Pferdesystem mit spezifischen Rassen und Eigenschaften
  • Fokusse der Dörfer (Fischerei, Landwirtschaft, Bodenschätze)
  • Selbstentwickeltes Ressourcenbeschaffungssystem (z.B. Baumschule mit Baumfäll-Mechanik)
  • Städte- und Siedlungssystem: Spieler haben die volle Kontrolle über geclaimte Chunks.
  • Postsystem: Spieler haben die Möglichkeit, Briefe und Pakete an andere Adressen zu versenden.
  • Berufesystem (z.B. Imker - Bienenstöcke werden bedienbar und können Honig produzieren)
  • ... und vieles mehr

In welchen Bereichen benötige ich Hilfe?
  • Building
  • Content
  • 2D & 3D-Artists
Wenn diese Pläne für dich interessant klingen, melde dich gerne per Privatnachricht bei mir (Discordname: excorde). Es gibt keine förmliche Bewerbung, wir können einfach über das Projekt plaudern. Im Anhang findest du ein paar Bilder von bereits erstellen Inhalten.

Liebe Grüße, ExCorde

Unbenannt.JPG

Unbenannt2.JPG
Unbenannt4.JPG
Unbenannt3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oben