Hallo da draußen! Mein Name ist ExCorde (20 Jahre alt) und ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Projektpartner:innen, die ein Survival bzw. Adventure-Projekt mit mir großziehen wollen. Dafür möchte ich mein Konzept in kurzen Stichworten vorstellen:
In welchen Bereichen benötige ich Hilfe?
Liebe Grüße, ExCorde
- Alle Systeme, die für den User am Server ersichtlich sein werden, sind miteinander verbunden und interagieren miteinander. Das bedeutet, dass der User sehr viel über GUIs steuern kann. Das System soll nicht wirken, wie ein heruntergeladenes Plugin, sondern wie ein eigenständiges Framework.
- Verschiedene Dörfer in unterschiedlichen Stilen (bis jetzt gibt es ein Dorf in den Plains, eins im Sumpf und eins in der Wüste)
- Selbstentwickeltes komplexes Pferdesystem mit spezifischen Rassen und Eigenschaften
- Fokusse der Dörfer (Fischerei, Landwirtschaft, Bodenschätze)
- Selbstentwickeltes Ressourcenbeschaffungssystem (z.B. Baumschule mit Baumfäll-Mechanik)
- Städte- und Siedlungssystem: Spieler haben die volle Kontrolle über geclaimte Chunks.
- Postsystem: Spieler haben die Möglichkeit, Briefe und Pakete an andere Adressen zu versenden.
- Berufesystem (z.B. Imker - Bienenstöcke werden bedienbar und können Honig produzieren)
- ... und vieles mehr
In welchen Bereichen benötige ich Hilfe?
- Building
- Content
- 2D & 3D-Artists
Liebe Grüße, ExCorde
Zuletzt bearbeitet: