1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Teammitglieder für PvP-Server gesucht! \StarPvP

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von SieBenoo7, 29. März 2016.

  1. SieBenoo7
    Offline

    SieBenoo7

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    das StarPvP Minecraft Server Team sucht neue Teammitglieder, alle weiteren Infos zu den freien Stellen findest du hier in dem Post.

    Wir suchen derzeit:


    × Supporter 1/4

    Aufgabe:
    Deine Aufgabe ist es Spielern bei Problemen und Fragen aktiv zu helfen.

    Aufstiegsmöglichkeiten:
    Bei uns kann man sich nicht direkt als Moderator bewerben, sondern man muss sich erst als Supporter beweisen.


    × Builder 0/3:

    Aufgabe:
    Deine Aufgabe wird es in dem Bereich sein, dass du mit einer Vorlage/Bauplan verschiedene Arten von Gebäuden, Straßen oder Einrichtungen baust.

    Aufstiegsmöglichkeiten:
    Nach einer Zeit kannst du von dem Rang des Builders zu dem Rang des Architekten aufsteigen,
    der Architekt übernimmt noch die Aufgabe des Planens und Konstruierens, trotzdem baut auch der Architekt bei allen Gebäuden weiterhin mit.
    Weitere Aufstiegsmöglichkeiten zeigen sich im weiteren Verlauf.



    Baustil: Mittelalterlicher Stil

    × Vorausetzungen (Innenarchitekt/Builder):


    - Du solltest gut im Team arbeiten können
    - Nett zu anderen Teammitgliedern und Usern sein
    - Gut im Mittelalterlichem Baustil bauen können
    - Aktiv am Server beteiligen
    - Teamspeak 3 mit einem halbwegs guten Mikrofon besitzen
    - Geistige Reife

    × Voraussetzungen (Supporter):

    - Alle Voraussetzungen des Innenarchitekten/Builders
    - Kritikfähigkeit (Eigene Fehler Einsehen, mit Fehlern anderer Fair umgehen)
    - Einfühlsvermögen (andere Personen als gleichwertig betrachten, Respektvoll mit jedem umgehen)

    Wenn du noch Fragen zu einem Rang oder anderen Dingen hast kannst du mich anschreiben oder auf unseren Ts³ Server kommen.
    Ausnahmen sind in Besonderen Fällen möglich.

    + Zum Projekt:

    Wir sind im Aufbau. Begonnen haben wir anfang März. Wir strukturieren und planen einen Factions-Server zu gründen.
    Wir haben bisher folgende Themen;

    PvP / Factions Server [In Aufbau]
    Reallife / Wirtschafts RPG [Geplant]
    ...

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, komme doch einfach auf unseren Ts³ Server und wir stellen fest ob du geeignet bist.


    Kontakt:
    Teamspeak IP: ts97.nitrado.net:13850
    Minecraft Server IP: Auf Anfrage
    E-mail: StarPvP@gmx.de
     
    #1