1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder für RPG-Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Reyjaki, 15. Januar 2014.

  1. Reyjaki
    Offline

    Reyjaki

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Das Team

    Leitung = Ein programmierer(24), hat beruflich direkt mit programmieren zu tun (ist daher sehr professionell).Zwei Leute(20)(22)die bauen, sowie Plugins einstellen.

    Wir sind ein sehr soziales Team das bestrebt ist den Server nach besten wissen Public zu machen!

    Das Projekt

    Wir Bauen derzeit an einem RPG gerichteten Server.Das erste Gebiet geht auf die Fertigstellung zu.
    Quests Sind Schon Einige Fertig und wir haben Viele schon fertig besprochen.Wir haben Items die Eigenschaften mit sich bringen, mit Hereos kompitalbel sind und durch Monster gedroppt oder von Quests gegeben werden.
    Wir benutzen ein von uns schon eingerichtetes Hereos.

    Außerdem haben wir Monster die einiges Können und ein lvl besitzen.
    Und mit den Händlern in den Städten kann man natürlich bequem über ein ingame Gui Fenster handeln.
    Auf der "RPGMAP" darf nicht abgebaut/Gebaut werden, außer in bestimmten regionen nur bestimmte Blöcke(z.b. In der Eisschlucht nur erze)
    Das sieht auf der "STÄDTEMAP" schon ganz anders aus, denn auf dieser durch ein anderen generator gernerierte Karte kann mann abbauen was man will,Leider gibt es auf dieser Map nicht so viele Erze auf einem Haufen wie im Vannilla Minecraft und nur Fichten. Auf dieser Karte können die Spieler ihre Stadt eröffnen und täglich npchändler überfallen oder kleine Ork-Lager überfallen, oder Mobgruppen in einer gruppe töten weil sie sonst zu stark sind. Das zusammenspiel der Täglichenquests in den Farmgebieten und den Täglichen PvP quests spielt hierbei eine wichtige rolle, da Materialien selten sind ist es besser als Gilde zusamm farmen zu gehen und die Farmgebiete unsicher zu machen oder als Kopfgeldjäger sich auf die lauer zu legen. Bei uns gibts es Gold ,mit diesen Gold kann man sich viele dinge kaufen Materialien, Land,Rüstungen,Waffen, man verdient Gold durch Quests oder den verkauf von Items. Und es gibt bei uns Ruf, mit Rufpunkten kann man bei bestimmten npc Gilden oder Städten sein Allgemeinen Ruf verbessern ,Ruf bekommt man durch töten von Spielern,Täglichen Quests,Allgemeinen Quests und durch Dungeons, mit diesen Ruf kann man sich dann Bessere Waffen und Rüstungen kaufen.


    (Wir benutzen eine von uns(mit lizensfreigabe vom Entwickler)erweiterte Version von Quests,Campain und Denizens(wobei Denizen noch unbenutzt ist)

    Gebaut sind derzeit 7Kleine -und 2 Große Städte, sowie 2Dungeons(2 dungeons sind noch in Arbeit),einige Berge und ggf auch Seen und Flüsse)

    Programmiert wurde (wurde an)
    Quests,
    Einen Itemsystem das mit Hereos Funktioniert,
    Einem Monstersystem mit LvLfürmobs skillsfürmobs gebietefürmobs,
    Ein Lootsystem das nach dem töten eines mobs ein fenster aufgehen lässt(auch in grp möglich da der loot so geteilt werden kann),
    Ein Blockspawnsystem das uns ermöglicht unsere sehr knappen Resourcen in der Hauptwelt zu verwalten und Spezielle Farmgebiete zu erstellen,
    Eigene Hereos Skills und viele Skills wurden geupdatet für 1.7.2,

    Wir Suchen

    Leute die Allrounder sind, die kreative einfälle haben, bauen könn und Questsschreiben könn.
    Programmierer suchen wir auch aber als festes mitglied und nicht als auftraggeber.

    !Wichtige Fakten!
    Wir bezahlen euch nicht.
    Wir bieten keinen "spezialRank".
    Wir sind schon jetzt ein Sehr gutes Team das auch andere Spiele zusammenspielt.
    Wir werden euch nach einem Teamspeak gespräch, sofort wissen lassen ob wir euch als test aufnehmen.
    Wir verlangen das du älter als 16 bist, gewünscht ist 20+
    Wenn du dich als "Programmierer" ausgibts,dann bereite dich auf ein kleinen test vor.
    Wenn du was zeigen willst, bringe am besten ein screen von dir mit damit wir sehen in welchen style du am liebsten baust!
    (wichtig für die quest entwicklung mit dir)
    Wir suchen nicht leute die nur bauen.
    Wir haben kein Developer Rank oder sowas,weil es einfach kein Sinn macht.



    Antwortet bitte hier im Forum, PN verschicke ich an euch mit meiner anwort oder wegen TS³ daten.

    Hier einfach 2 bilder vom Spawnbereich unserer "RPGWELT", damit ihr seht wie wir bauen.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      60
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      54
    #1
  2. PumaNo1
    Offline

    PumaNo1

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    PumaNo1
    naja falz ihr immer noch wen sucht ich bin 25 Jahre hatte bis vor kurzen meinen eigenen Server aber unser Team naja ist zusammen gebrochen ich kenne mich nicht gut mit den befehlen aus aber zu lernen sollten sie ja sein und Übung macht den meister. streit schlichten wer ich bis jetzt immer gut unsere Server ist zum nicht daran zugrunde gegangen wen ihr jetzt noch fragen oder Interesse habt last es mich wissen

    vllt habt ihr ja wes für mich über

    liebe Grüße
     
    #2
  3. Reyjaki
    Offline

    Reyjaki

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    hey

    Habe dir eine PN geschickt.

    Ps zum Hauptpost:

    Wir Suchen jetzt nur noch leute die motiviert sind, und ihr braucht für allgemeine Mitglieder NUR Erfahrung in normalen MC , sowie standart Plugins.

    Noch ein Paar Bilder vom Server.(Nixbesonderes aber das was ich bisher gefundenhab ;))
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      83,5 KB
      Aufrufe:
      20
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      18
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      21
    #3
  4. Reyjaki
    Offline

    Reyjaki

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    danke

    für die 5 PNs.

    Ich möchte hierbei nochmal betohnen, das wir nach Leute 16+ suchen.

    Update zum Server:

    Wir haben jetzt ein größeren Root gemietet. (48GBRAM 4Cores, früher hatten wir 24GBRAM 4vCores)
    Wir werden unsere Hp in der nexten Woche online stellen.

    Das Waldliche Gebiet
    Gebaut 95%
    Quests 20%
    Dungeon 3/3

    Das Eisige Gebiet
    Gebaut 15%
    Quests 0%
    Dungeon 0/3 2inArbeit

    Derzeitige am Projekt beschäftigte Personen:
    5x Leitung (ALT)
    - 2x Scripter,Bauer (ALT)
    - 1x Programmierer java (ALT)
    - 1x Programmierer php,java (NEU)

    - 1x Bauer (ALT)
    3x Admin
    - Crztel Bauer,ingameAdmin (NEU)
    - Korhal Bauer(NEU)
    - "Florian" programmierer java (NEU aber noch inaktive)


    Außerdem ist ein 4 Man ServerTeam(Haben einen PvP Server) Partner gewurden,
    mit welchen wir unseren Ts³ teilen werden (Weil wir uns angefreundet haben)

    hier noch ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

    • 11o.jpg
      11o.jpg
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      11
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      7
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      76,7 KB
      Aufrufe:
      8
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      7
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      130,3 KB
      Aufrufe:
      7
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      140,8 KB
      Aufrufe:
      8
    #4