• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

TeamMitglieder gesucht[Builder und Developer]

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Hallo,wir das Team von Balandrianum suchen derzeit noch Builder[6Stellen(2vergeben)] und Developer[2Stellen(1 vergeben)].

In dieser kleinen Legende findet ihr nun alles über den Server:

1.Wer sind wir
2.Was für ein Server haben wir
3.Das Konzept
4.Was müsst ihr können
5.Was könnt ihr von uns erwarten
6.Bewerbung
7.Schlusswort

1.Wer sind wir

Wir sind eine Gruppe aus Minecraft-Spielern, die vor einem Jahr gesagt haben, wir möchten einen eigenen Server aufmachen, der sich von vielen anderen unterscheidet. Derzeit bestehen wir aus 2Ownern , 8Admins, 6Moderatoren, 3Buildern und einem Developer.

2.Was für einen Server haben wir

Wir haben einen Mittelalter/Rpg-Server der aber auch Skyblock und evtl. später noch MiniGames bietet

3.Das Konzept

Unser Kozept ist es alle Spieler gleich zu behandeln,daher gibt es auch bei uns auch keine Premium-Ränge.

4.Was müsst ihr können

Anforderungen [Builder]:

Ihr solltet gut mittelalterlich bauen können und über ein Mikrofon und Skype oder TeamSpeak verfügen. Dazu kommt auch noch, dass ihr euch auch vernünftig, freundlich und hilfsbereit verhalten solltet und euch nicht unangemessen äußert.

Anforderungen [Developer]:

Ihr solltet ordentliche Kentnisse vom Programmieren mit java und bukkit haben, sodass ihr kleine bis mittlere Plugins programmieren könnt.
Desweiteren solltet ihr wie die Builder ein Mikrofon, skype oder TeamSpeak haben und nett und freundlich sein.

5.Was könnt ihr von uns erwarten

Ein aktives Owner/Admin-Team, vernünfige Regeln und auch Hilfsbereitschaft,sowie Freundlichkeit.

6.Bewerbung

Ihr könnt euch ganz einfach bewerben, indem ihr mir einfach eine PN schreibt oder hier drunter eine Antwort postet.

7.Schlusswort

Hiermit möchten wir uns nun verabschieden, wir hoffen ihr hattet einen guten Einblick in den Server und bewerbt euch hoffentlich bei uns.

mfg Quvcxe und YellowPhoenix18

Anhänge

• 2014-01-18_16.52.12.jpg
    2014-01-18_16.52.12.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 234
  • 2014-03-23_18.35.58.jpg
    2014-03-23_18.35.58.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 230
  • 2014-05-03_12.05.38.jpg
    2014-05-03_12.05.38.jpg
    82 KB · Aufrufe: 239
  • 2014-05-16_20.42.25.jpg
    2014-05-16_20.42.25.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:

Mivran

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Mivran
Schöne Bewerbung.

In welchen Style soll der Builder denn Bauen? Im Mittelalterlichen , oder doch in allen?

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Da ich auch zu diesem Team gehöre melde ich mich jetzt mal zu Wort. Es ist so da wir verschiedene Server haben und Städte. Gut wär wenn sie Mittelalter oder/und Modern.

DBX12

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DBX12
Würde mich gern bewerben, aber der TS ist gebannt...

... daher wäre es gut, wenn mir ein anderes Teammitglied die E-Mail-Adresse von ihm gibt, dann schreib ich eben eine Mail. ;)
LG DBX12

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
So nun bin ich wieder da,sendet mir nun einfach eine PN.

Es tut mir leid,das ich so lange nicht da war,ich hoffe ihr meldet euch trotzdem!

mfg Projekt-Leiter und Owner YellowPhoenix18

- - - Aktualisiert - - -

Ok,nochmal zu dir DBX12,warum im Ts gebannt?
und was die Altersbeschränkung angeht nein,wir haben keine,es geht um Geistige Reife und können.

mfg YellowPhoenix18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lennyplo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lennyplo
Bewerbung als Developer

Würde mich gerne bewerben.Skype:lennardkiessling
ts3 hab ich

- - - Aktualisiert - - -

Bekommen wir 5 euro oder müssen wir bezahlen?
Wenn dann nehm ich die nicht ich brauch kein geld. Ich mach das zum spaß nicht für geld.

joniIN

Minecrafter
Diamanten
0
Bewerbung

Ich würde mich gern als Builder bewerben!
Ich hab auch Teamspeak

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Ok,ihr könnt euch bei mir in skype melden,heisse dort,wie hier im Forum,bezahlen müsst ihr nichts!Genauso wenig wie wir etwas bezahlen!

Lui9iGamer

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lui9iGamer
Suche Stelle als Developer.
Am besten wäre es wenn wir mal in TS reden könnten.

Oben