• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler -> TEAMMITGLIEDER GESUCHT (BZW.DEVELOPER) <- | GAMINGFIRE.ML

zJulxan

Minecrafter
Diamanten
300
____________________________________________________________________________________________
GAMINGFIRE.ML
----------------
Hallo,
ich bin der Inhaber von Gamingfire.ml.
Ich suche momentan Developer weil ich mich nur mit der Sprache 'Skript' auskenne.
Momentan besitze ich keine Teammitglieder auch keinen zweiten Administrator.

Vorstellung
Ich heiße Julian und bin wie gesagt der Inhaber von Gamingfire.ml
Ich bin 10 Jahre alt und werde bald 11 jedoch kenne ich mich sehr gut
mit Root-Servern bzw.V-Servern aus.Ich habe auch die nötige geistige Reife einen Server zu führen.
Ich spiele Minecraft schon zeit 2016.

Was der Server besitzt

+ V-Server (OVZ)
+ Bungeecord Netwzerk
+ eigener Teamspeak(selber eingestellt)
+
CPU (6CPU KERNE)
+ Arbeitsspeicher (10240MB)

+ Festplatte(200GB)

ANFORDERUNGEN
- Mindestens 12 Jahre
- Erfahrung mit Java/Skript

- Kompetenz
- Respektvoll

Wir lassen den Developer Zeit und behandeln sie gut.Auch wenn Wünsche von den Developern bestehen werden wir versuchen ihn nachzukommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IP | GAMINGFIRE.ML
TS IP | GAMINGFIRE.ML
Wenn Intresse besteht einfach auf den Teamspeak gehen und den Raum '» | Support → Warteraum' beitreten.
Wir/Ich würde(n) und sehr freuen wenn sich ein Developer melden würde.

LG Inhaber von Gamingfire.ml

Oben