• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teammitglieder gesucht für Server der 2014 startet

D

deleted68847

Guest
Server ist beschädigt ( 75% Fehler in Dateien )
Wird nicht mehr eröffnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ibu

Minecrafter
Diamanten
0
plugins

hey
ich kenne mich sehr gut mit plugins aus und könnte sie alle einrichten :)

D

deleted68847

Guest
@ibu

Bitte mehr Infos über dich

Kannst dich auch in Skype melden oder an bewerbung@alzoria.eu

ibu

Minecrafter
Diamanten
0
meld dich bitte mal bei mir in skype

jan.page11

würde mich freuen wenn du dich meldest :)

Harmonir

Minecrafter
Diamanten
0
Leute ihr wollt euch wo bewerben schreibt mal richtig -.-

Hey, mein Name ist Harmonir und habe mich nicht auf ein Rang festgelegt, hatte aber schon mal einen.
Ich bin 14 und habe gut Minecrafterfahrung
Ich kenne nicht soo viele Plugins, aber da alle ähnlich funktionieren sollte das kein Problem sein, in sowas bin ich gut ;)
Kreativ und zuverlässig bin ich, würde ich sagen schon, aber sowas ist bei sich selbst schwer zu bewerten.
Ich habe Ts/Skype und ein Mic das (meistens) gut funktioniert.

Aber nun zu dir, dein Beitrag ist etwas ungenau:

Wie viel Gb hast du denn?
Hast du eine Finanzierung?
Hat du schon Zugriff auf den Server?
Was soll das heißen "Owner werden"?
Hast du schon irgendwas an Konzept, oder willst du das komplett mit Anderen ausarbeiten?
Wir? Wie viele sind denn schon im Team?
Wie oft erwartest du dass man on kommt?

Oben