• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Grafiker Architekt Builder Entwickler Teammitglieder gesucht | Server Aufbau Konzept Vorstellung RPG-Server

Pikamin

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch mein Konzept für meinen Server vorstellen.
Ich suche noch Teammitglieder (Builder, Developer und Designer).

Ich habe mich vor kurzem entschlossen einen Server zu machen, da mich diese ganzen 0815 Server sehr nerven.
Keiner hat ein eigenes Konzept und leider wird oft nur sehr viel kopiert von anderen Servern.

Erstmal zu mir

Ich heiße Stefan (DeltaSpielt) und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Frankfurt. Erfahrung mit Minecraft und administrativen Aufgaben habe ich schon seitdem ich 13 Jahre alt bin. Ich kann programmieren, bauen und ein Team leiten. Zurzeit arbeite ich als Informatiker in einer Firma. Zeit für den Server ist dennoch genug.

Zu meinem Konzept

Ich möchte weg von Citybuild Servern, Hardcore PVP Server und Minigames Servern. Mein Konzept soll auf Rollenspiel basieren.

Ich habe vor eine große Stadt aufzubauen und ein einzigartiges Rollenspiel zu bieten. Die Spieler sollen ihre eigenen Gemeinden gründen und sich von anderen abheben. Das soll durch ein einzigartiges selbstprogrammiertes System möglich gemacht werden. Ich möchte auch nicht zu viel verraten.

Teammitglied

Falls ich deine Interesse geweckt habe, melde dich doch einfach bei mir, damit ich dir genaueres Erzählen kann.
Dein Alter sollte mindestens 15 Jahre betragen, da ich 20 Jahre bin. Eine gewisse Kompetenz in deinem Gebiet solltest du auch haben.

E-mail: Delta.Privati@t-online.de

Bis dahin

DeltaSpielt
8)

Pikamin

Im Auftrage von DeltaSpielt

Oben