• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Teammitglieder gesucht (Supporter,Builder & Architekt)

SkyClay

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,
Ein SkyPvP Server sucht Teammitglieder.

Wer sind wir?
Wir sind ein SkyPvP Server der sich in der Bau-Phase befindet. Wir wollen uns von anderen SkyPvP Servern unterschreiden den wir Coden alle Plugins selber.

Was Suchen wir derzeit?
Wir suchen derzeit Architekten, Builder & Supporter.
(Builder sollen Fantasie voll und in einem Mittelalter Style bauen können)

Mindest Anforderungen für Builder & Architekten:
World Edit
kenntnisse
Voxel Sniper kenntnisse
Fantasie & Mittelalter style bauen können

Mindest Anforderung für Supporter:

mind. 14 Jahre
Gute Rechtschreibung
TeamSpeak³ mussen vorhanden sein
Ein Gutes Mirkofon

Wer interesse hat kann sich gerne melden unter:
TeamSpeak(noch free, wen wir V-Server haben den Mieten wir ein): eu160.ts3.cloud:16800

~ Das SkyClay.de Team
-------------------------------
Bild kommt noch!

Zuletzt bearbeitet:
M

Mentrix_Alt

Guest
Hallo,

ich wollte mich als Builder bewerben. Ich kann gut mittelalterlich bauen und beherrsche aus Fantasy. Allerdings arbeite ich nicht mit Voxelsniper, sondern per Hand und mit WorldEdit. Ich habe keine richtigen Voxelsniper Kenntnisse.
Wenn ihr euch jetzt schon von meinen Baukünsten überzeugen wollt, dann könnt ihr euch dieses Bild angucken, oder auf Instagram bei '_mentrix' vorbeischauen!
2017-07-24_12.00.10.png

(Ein anderes Bild kann ich Aufgrund der zu hohen Auflösung leider nicht hochladen.)

MfG Mentrix

Prace

Kuhfänger
Diamanten
300
M

Mentrix_Alt

Guest
Ich finde es eine Frechheit um mir direkt vor zu werfen, ich hätte abgebaut! Ich habe den anderen Drachen noch nie gesehen und du hast dir vermutlich auch nicht die Mühe gemacht, um auf Instagram zu gucken, was ich sonst noch so baue. Sonst würdest du ja wohl selber merken, dass ich bauen kann und nicht von anderen abbauen muss. Ich nehme daher meine Bewerbung zurück, da ich einfach finde, dass das so nicht geht, dass ich direkt beschuldigt werde, ich würde kopieren.

Viel Glück noch bei der Suche nach Buildern.

Oben