1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von M_Johny, 17. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Hallo an alle,

    wir waren bis jetzt ein sehr kleiner Server der seit ca. 2 Jahren besteht. Da ich die meiste Zeit auf dem Server verbringe und der Standart Minecraft Server langsam langweilig wurde, durfte ich ihn Anfang dieses Jahres auf Bukkit umziehen und habe die komplette Leitung des Servers übernommen.

    Da ich aber nicht nur allein spielen möchte, bin ich dabei den Server auszubauen und öffenlich zu machen.

    Bei dem Update auf 1.6. hatten wir eine neue Map erstellt und diese ist auf den Bukkit mit umgezogen.

    Eine grobe Planung ist vorhanden und die Plugins dazu sind zu 80% darauf abgestimmt.

    Am Anfang hätte ich nie erwartet das es doch so ein großer Aufwand ist alles umzusetzten.
    Deswegen suche ich nun Mitstreiter die mit mir unserem kleinen Server ohne Strukur endlich eine Strukur verpassen und ihn aktraktiver für neue Spieler machen.

    Der Server wird komplett privat finanziert und benötigt keine Sponsoren.
    Aktuell sind 20 Slots vorhanden bei 4GB Ram,die aber ohne Probleme jederzeit erhöht werden können.
    Forum, Webinterface und TS sind auch forhanden.

    Falls Interesse an einem Aufbau eines Servers besteht, können wir nen Termin machen (da ich nicht 24/7 online bin) in unserem TS.

    Gruß m_johny
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Duerfen wir auch etwas von dem Plan hören ? Warum sollten wir ausgerechnet bei dir arbeiten ?
     
    #2
  3. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Vorab zu mir: Ich bin 28 Jahre und mache am liebsten Citybuild. Ich baue gern Großprojekte die realistisch sind und auch ein innenleben besitzen. Ich bin sogut wie täglich on und leider die meiste Zeit allein online, deswegen möchte ich den Server neu strukurieren.

    Dies ist mein erster Server den ich selbst konfiguriere. Dem entsprechend sind meine Kenntnisse was Plugins angeht noch auf Neuling.

    Aktuell sind 3 Maps generiert.

    Auf der neuen Hauptmap muss erst noch "der rote Faden" gebaut werden. Es soll am spawn eine "Hauptstadt" entstehen. Wo man später sich GS kaufen kann (evtl GS mit Creativemode) und an der Vergrößerung teilnehmen kann. Preise und Größe stehen noch nicht fest. Diese Map ist global protectet.
    natürlich soll nicht nur eine Stadt dort entstehen, sondern mehrere. Aus unserer kleinen Ideensammlung z.B. Roma, Bergdorf, Skigebiet usw, damit es ein großes Wirtschaftssystem wird.

    Natürlich möchte sich nicht jeder daran beteiligen, also haben wir eine normale Survivalmap im freebuild, wo es nur heißt, nehme genug abstand zum nächsten Nachbarn und passe alles der Landschaft an. Diese Map ist unsere alte Map die wir umgezogen haben.

    Zuletzt ist die 3. Welt eine komplette Creativwelt, aktuell als Flatmap. Zudem ist noch ein Gedanke an einer Eventmap, aber dieser ist noch nicht weiter verfolgt, bzw die Umsetzung fehlt.

    Ingame gibt es eine eigene Währung. Man kann Geld verdienen durch kauf/verkauf von Items in Shops und durch Mob-Kills. Dazu ist bis jetzt nur eine Mobarena vorhanden.

    Evtl will ich durch Votes auch einen Betrag x gutschhreiben lassen, aber da weiß ich noch nicht wie ich das ganze umstetze.

    ich bin dabei alles umzusetzen, was aber allein sehr viel ist. Deswegen suche ich noch Leute die mich bei der Gestaltung und Entwicklung des Servers unsterstützen wollen.

    Alles weitere möchte ich gern persönlich im TS besprechen, falls interesse besteht.

    Gruß m_johny
     
    #3
  4. pitt99
    Offline

    pitt99

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Ich würde gerne

    Hallo mein name ist Aaron Lee Meßler ich bin 13 Jahre alt und am 02.06.2000 geboren
    und ich würde dir gerne helfen ich habe Skype und Ts3 bin da immer on wenn ich auch auf dem server on bin
    ich bin sehr nett un hifsbereit habe einige vorschläge die wir dann noch Besprechen könnten
    Ich suche eine Stelle als Moderator oder Admin adde mich einfach mal in skype : aaronleemessler oder wenn du
    einen Ts3 server besitzt gib mal bitte die ip mit freundlichen grüßen aaron
     
    #4
  5. M_Johny
    Offline

    M_Johny

    Registriert seit:
    16. Februar 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    M_Johny
    Momentan bin ich nicht mehr auf der Suche, da genügend Bewerber vorhanden sind.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.