1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Binikind, 4. April 2014.

1. Binikind

Binikind

Hallo liebe Community

Wie es im Titel steht, suche ich Teammitglieder aller Art. Die Idee dahinter ist ContractMine. Das Konzept soll in dem liegen, dass es viele Mini-Games und auch normales PvP bis Gs hat. Vieles ist schon aufgebaut bzw. noch im bau.

Meine Kriterien und die der bis jetztigen Mitglieder, ist eigentlich nur Höflichkeit. Natürlich müsst ihr, in dem was ihr betreiben wollt, auch gut sein. Ich suche momentan kaum Admins, aber man kann sich vom Supporter hoch arbeiten.

Die Berufe die noch frei sind:

- Architekten

- Polizisten :D

- Supporter

- Mods

- (Admins)

- Stellvertreter

- Dev's

Nun sollt ihr mich, wenn ihr wollt, in Skype mit einer kleinen Bewerbung anschreiben. Die die ihr erreichen könnt sind:

albin1707 , leon leonius , mopsi60007

Glück auf, ihr Contracter

2. Tom_Kipka

Tom_Kipka

Minecraft:
    _TomKa_
    Also ein Server wie jeder Andere auch....