1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von jonah805, 16. November 2014.

  1. jonah805
    Offline

    jonah805

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich, jonah805, suche Teammitglieder für meinen Server "Originalcrafting", dieser ist noch nicht öffentlich und es gibt noch sehr viel zu tun, aber das Konzept (siehe unten) steht und wir wollen, dass die ersten Spieler nicht benachteiligt sind, weil es zu weninge Teammitglieder gibt! (Außerdem würden ein paar Bauhilfen auch nicht schaden ;) )

    Bevor du dich bewirbst solltest du erstmal entscheiden ob dir der Server überhaupt gefällt, daher hier das Konzept:
    wir sind ein Freebuildserver, der sehr viel Wert darauf legt, den Spieler in keinster Weise einzuschränken und ihm ein nettes Serverteam zu bieten. Außerdem sind wir ein reiner Survivalserver, dh. dass selbst VIPs keine Möglichkeit haben zu cheaten.
    Wenn dir dieses Konzept gefällt, dann lies dir jetzt die möglichen Ränge durch:

    Supporter:
    Die Hauptaufgabe der Supporter ist es Griefingschäden über Logblock zurückzusetzen.
    Sie sorgen aber auch für ein gutes Gesprächsklima (z.B. indem sie Spammer muten oder den Chat gegebenfalls leeren.
    Und sie helfen Spielern, wenn sie Fragen haben.
    Vorraussetzungen: oft online, Verlässlichkeit, starke Nerven, netter Umgang

    Moderator:
    Moderatoren sind hauptsächlich dazu da Regelverstößen nachzugehen.
    Sie helfen aber auch den Admins bei Projekten und haben dafür Zugriff auf den Creative Mode und Worldedit.
    Außerdem schützen sie gegebenenfalls Regionen via Worldguard.
    Vorraussetzungen: sehr oft online, Verlässlichkeit, starke Nerven, netter Umgang, Ehrfahrung mit Plugins (optional)

    Co-Admin:
    Co-Admins helfen den Admins beim Entscheidungen fällen und können auch gewisse Sachen komplett selbst entscheiden.
    Achtung! bewerbe dich nicht als Co-Admin! Wenn du deine Arbeit als Moderator gut machst und du uns oft beim entscheiden hilfst und uns gute Anregungen gibst, werden wir dich von allein fragen ob du Co-Admin werden willst!

    Wenn du dich also bewerben willst schreib einfach eine PN an mich!
    ~jonah805
     
    #1
  2. Paul230702
    Offline

    Paul230702

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    1
    Ich würde ich gerne als Supporter bewerben da ich schin einigamasem gute Erfahrung mit Servern habe. Ich kenne mich zwar nicht so gut mit
    Plugins aus, aber das wird ja oben (für die Supporter) nicht gefordert.
    -Paul230702 (Ingame: PANDAAAHD)
    Skype: paul471149
     
    #2
  3. KomaLP
    Offline

    KomaLP

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    KomaLP
    Lieber Jonah,
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben oder gegebenfalls als Architekt bzw. Bauhilfe.
    Meine Stärken sind:
    Gute Nerven, Gutes Benehmen, Geute Rechtschreibung, Gutes Bauen, Geduld, jnd Andere Sachen.

    Ich kenne mich auch mit Plugins aus.

    Meine Schwächen: Geduld und Nerven entfliehen manchmal.

    Du kannst mich ruhig auf Skype adden.

    Skype: Koma.Lp (Benjamin Schneider)

    LG: KomaLP

    Minecraft: KomaLP
     
    #3
  4. NeoGaims
    Offline

    NeoGaims

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    NeoGaims
    Hallo,

    mein Name ist Jona, ingame NeoGaims und ich bin 16 Jahre alt. Ich war schon selber auf 2 Servern admin. Ich kenne mich mit den Grundplugins aus. Aber für weitere Plugins Stehe ich zur Verfügung sie zu lernen :D. Ich habe Teamspeak und ein Mikro.ich natürlich Ich bin ein netter Mensch der weiß wie man mit Playern umgehen muss :). Ich bewerbe mich für den Rang Mod. oder Sup.. Ich bin ein aktiver Spieler der den Server in Schuss halten wird. Mehrere Stunden am Tag :D.

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen,

    Jona
     
    #4
  5. Matsos1234
    Online

    Matsos1234

    Hiermit bewerbe ich, Matsos1234,
    Also, meine Bewerbung wird folgendermaßen und der Vorlage entsprechend gegliedert sein :


    [1] Über mich
    [2] Selbstkritik/Nachteile
    [3] Stärken/Vorteile
    [4] Warum sollte ich Probe-Supporter werden ?
    [5] Onlinezeiten / Aktivität
    [6] Erreichbarkeit und Schlusswort

    [1] Über mich

    Mein Name ist Mats, ich bin 12 Jahre alt und komme aus der Stadt Norderstadt, im schönen Ottmuhterweg. Ich besuche ein Gymnasium des Bistums Münster und bin zudem sehr gut in der Schule. Ich habe vor später mein Abitur zu machen und danach zu studieren. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Schwimmen, sich mit Freunden treffen, andere Sportarten und natürlich Minecraft spielen.

    [2] Selbstkritik / Nachteile

    Eigentlich sehe ich mich als anständige Person, aber jeder Mensch hat seine Schwächen.
    Wenn mich mehr als 10 gleichzeitig anschreiben, könnte ich dann eventuell gestresst reagieren und anfangen in Caps-Lock zu schreiben. Da das Team aber mehrere Supporter besitzt, wird es meiner Meinung nach kaum zu so welchen Situationen kommen. Einige könnten es auch als Schwäche sehen, dass ich die Leute gerne verbessere, wenn sie Grammatik - oder Rechtschreibfehler machen. Dazu verweise ich nochmal auf das Zitat von Letsklay : "Wer mag denn schon Klugscheißer?"Außerdem bin ich nicht sehr geduldig und hake sehr gerne und oft nach Fragen nach, und das kann einem sozusagen auf den Sack gehen.
    Ein ganz wichtiger Punkt könnte auch mein Alter sein. Ich bin nämlich erst 12 Jahre alt. Jedoch würde ich von mir behaupten, dass ich die nötige Reife besitze, um Supporter zu werden.

    [3] Stärken / Vorteile

    Nun zu meinen Stärken, ich gehe mit anderen Usern sozial um um handle unparteiisch und sachlich. Natürlich würde ich nie einen Rauswurf riskieren, indem ich die Regeln nicht beachte. Außerdem kann ich mich gut über andere Themen unterhalten und bin sehr humorvoll. Ich bin immer sozial im Chat und benutze ungern Kraftausdrücke. Außerdem besitze ich eine sehr gut ausgeprägte Rechtschreibung und Kenntnisse im englisch - und französischsprachrigen-Raum. So kann ich mich auch mit Usern aus anderen Ländern verständigen und kann ihnen helfen.
    Auch ein Vorteil wäre, dass ich mit meinem Alter vielleicht noch länger online sein könnte als andere ältere Teamler. Beispiele werde ich nicht nennen, aber es ist wahr. Außerdem kann man als junger Teamler besser mit den jungen Usern umgehen, die sich unter Älteren nicht so wohl fühlen und sich schüchtern verhalten.

    [4] Wieso sollte Ich Supporter werden?

    Man sollte mich eventuell als Supporter einstellen, da ich gerne Fragen beantworte, sehr aktiv auf dem Server und besonders im Chat bin. Zudem bin ich selbstbewusst und lasse mich so gut wie kaum provozieren. Dazu kommen noch meine Stärken und Vorteile.
    Meine Rechte würde ich als Probe-Supporter nie ausnutzen und meinen Freunden würde ich auch nicht mit den Rechten helfen, da es ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen würde.
    Erfahrungen als Team-Mitglied besitze ich auch schon, da ich schon auf einem anderen Server als Supporter/Map-Architekt eingestellt war. Somit habe ich bereits Warn-/Ban-Erfahrungen und kenne die schon die Atmosphäre, die in einem Team herrscht. Des weiteren ist die jetzige Arbeit der Supporter sehr gut nachzuvollziehen.

    [5] Online-Zeiten / Aktivität

    Eigentlich bin ich doch, wenn ich mich grad nicht verabredet habe, jeden Tag mindestens 3 Stunden online, somit würde ich schon behaupten, dass ich sehr aktiv bin. In der Zeit vor Klausuren kann es doch schon einmal so sein, dass ich einige Tage nacheinander nicht online bin, da mir die Schule sehr wichtig ist. Genau Angaben kann ich jedoch nicht geben, da ich je nach Tag doch verschieden viele Hausaufgaben habe und manchmal mehr und manchmal weniger lernen muss.

    [6] Erreichbarkeit und Schlusswort

    Erreichbar bin ich unter...
    ● Skype : Matsos1234
    ● Ts³/Mikrofon : vorhanden
    ● InGame : Matsos1234
    ● E-Mail : Matsi.wolgast@gmail.com

    Ich danke euch, dem Team und den Usern, für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auch ein positives Feedback. Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung genügend überzeugen und ihr gebt mir die Chance Supporter zu werden. Bei weiteren Fragen wisst ihr ja nun, wie man mich erreichen kann.
    Euer Matsos1234
     
    #5
    TheAweCrafter gefällt das.