Guten Morgen /Guten Mittag/Guten Abend
Es freut mich das Ihr auf diesen Thread gestoßen seid
Nun zu uns
Wir sind 2 Owner einmal Fightercore und ich(Firecore02)
Wir wollen einen eigenen MC Citybuild Server aufbauen und dafür suchen wir noch
-einen Hoster, der unser Projekt sponsern wird, also Mc-Server bzw. Root Server, Ts Server etc. bezahlt
-einen Admin, der sich am besten im Programmiererischen Bereich gut auskennt und uns hilft den Server zu administrieren(Mind. 16 Jahre alt)
-3 Moderatoren diese sollten in der Lage sein duplizierer zu finden und zu bestrafen(mind. 15Jahre alt)
-5 Supporter, die gerne die User unterstützen und ihnen bei Problemen weiterhelfen (mind. 14 Jahren alt)
-2 Developer die uns Plugins technisch unterstützen könnten(mind.16Jahre alt)
-5 Builder die uns Lobbys, Hubs etc. bauen
Wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns bewerbt mind. 100 Wörter und dann werdet ihr von uns auf ein Bewerbungsgespräch auf unserm TeamSpeak (vorübergehend:TheCoreUnity.de)
Die Server domain wird wahrscheinlich:Corebuild.net auf dem MC sowie TeamSpeak Server.
MFG Fightercore und Firecore02
Es freut mich das Ihr auf diesen Thread gestoßen seid
Nun zu uns
Wir sind 2 Owner einmal Fightercore und ich(Firecore02)
Wir wollen einen eigenen MC Citybuild Server aufbauen und dafür suchen wir noch
-einen Hoster, der unser Projekt sponsern wird, also Mc-Server bzw. Root Server, Ts Server etc. bezahlt
-einen Admin, der sich am besten im Programmiererischen Bereich gut auskennt und uns hilft den Server zu administrieren(Mind. 16 Jahre alt)
-3 Moderatoren diese sollten in der Lage sein duplizierer zu finden und zu bestrafen(mind. 15Jahre alt)
-5 Supporter, die gerne die User unterstützen und ihnen bei Problemen weiterhelfen (mind. 14 Jahren alt)
-2 Developer die uns Plugins technisch unterstützen könnten(mind.16Jahre alt)
-5 Builder die uns Lobbys, Hubs etc. bauen
Wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns bewerbt mind. 100 Wörter und dann werdet ihr von uns auf ein Bewerbungsgespräch auf unserm TeamSpeak (vorübergehend:TheCoreUnity.de)
Die Server domain wird wahrscheinlich:Corebuild.net auf dem MC sowie TeamSpeak Server.
MFG Fightercore und Firecore02