ItsJattiTxme
Minecrafter
Hallo alle zusammen,
wir haben einen Server und suchen für diesen noch Teammitglieder, die uns beim Aufbau helfen.
Gesucht sind Supporter und Builder. Moderator wird man wenn man befördert wird.
Allgemeines zum Server:
Wir sind eine CityBuild/Freebuild Server. Sowohl Teamspeak als auch MC-Server sind kostenlos, da wir kein Geld dafür augeben wollen.
Wir sind im Moment noch in der BETA, weswegen wir auch Teammitglieder suchen.
Wir haben drei Inhaber, zwei Administratoren und eine Teamleitung, die für den Betrieb des Servers/TS³ sorgen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bewerbung:
Die Bewerbung findet mündlich statt.
Ihr müsst zwischen 12 und 16 Jahre alt sein und eine geistliche Reife besitzen.
Geht dazu einfach in den Support auf unserem TS³-Server(siehe unten).
>Da wir nur eine Teamleitung, die für Bewerbungen zuständig ist, haben, könnte es ein bisschen dauern, bis ihr dran seid.<
Die Builder:
Wir suchen 2- 3 Builder, die uns beim Bauen der Lobby und des Spawns helfen.
Ihr müsst Terraforming und das Bauen von Gebäuden(in Richtung Mittelalter) beherrschen.
Außerdem müsst ihr viel online sein und eure Arbeit gut und mit Mühe ausführen.
Die Supporter/Moderatoren:
Wir suchen 3-4 Supporter, die den Usern auf dem Server helfen sollen.
Als Supporter solltet ihr viel Geduld haben und ihr solltet euch nicht beleidigen lassen.
Außerdem müsst ihr oft online ein und die Supportzeiten einhalten.
Um zum Moderator befördert zu werden solltet ihr euch mit dem Thema Hacking auseinander gesetzt haben.
Auch wenn wir kein Minigame-Server sind müsst ihr euch in diesem Bereich gut auskennen und müsst euch beim Unterscheiden von Hackern und guten Spielern zu 100% sicher sein, da wir auch bald einen PVP-Zone machen wollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es kommen ein paar interessierte und engagierte Leute, die sich an unserem Server beteiligen wollen.
LG Inhaber | NamedDaniel und Inhaber | PixelTxme
TS³: ItsJattiTxme.teamspeak.me
Discord : https://discord.gg/H4WxjfD
Email: d4niel.dd060306@gmail.com
wir haben einen Server und suchen für diesen noch Teammitglieder, die uns beim Aufbau helfen.
Gesucht sind Supporter und Builder. Moderator wird man wenn man befördert wird.
Allgemeines zum Server:
Wir sind eine CityBuild/Freebuild Server. Sowohl Teamspeak als auch MC-Server sind kostenlos, da wir kein Geld dafür augeben wollen.
Wir sind im Moment noch in der BETA, weswegen wir auch Teammitglieder suchen.
Wir haben drei Inhaber, zwei Administratoren und eine Teamleitung, die für den Betrieb des Servers/TS³ sorgen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bewerbung:
Die Bewerbung findet mündlich statt.
Ihr müsst zwischen 12 und 16 Jahre alt sein und eine geistliche Reife besitzen.
Geht dazu einfach in den Support auf unserem TS³-Server(siehe unten).
>Da wir nur eine Teamleitung, die für Bewerbungen zuständig ist, haben, könnte es ein bisschen dauern, bis ihr dran seid.<
Die Builder:
Wir suchen 2- 3 Builder, die uns beim Bauen der Lobby und des Spawns helfen.
Ihr müsst Terraforming und das Bauen von Gebäuden(in Richtung Mittelalter) beherrschen.
Außerdem müsst ihr viel online sein und eure Arbeit gut und mit Mühe ausführen.
Die Supporter/Moderatoren:
Wir suchen 3-4 Supporter, die den Usern auf dem Server helfen sollen.
Als Supporter solltet ihr viel Geduld haben und ihr solltet euch nicht beleidigen lassen.
Außerdem müsst ihr oft online ein und die Supportzeiten einhalten.
Um zum Moderator befördert zu werden solltet ihr euch mit dem Thema Hacking auseinander gesetzt haben.
Auch wenn wir kein Minigame-Server sind müsst ihr euch in diesem Bereich gut auskennen und müsst euch beim Unterscheiden von Hackern und guten Spielern zu 100% sicher sein, da wir auch bald einen PVP-Zone machen wollen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe es kommen ein paar interessierte und engagierte Leute, die sich an unserem Server beteiligen wollen.
LG Inhaber | NamedDaniel und Inhaber | PixelTxme
TS³: ItsJattiTxme.teamspeak.me
Discord : https://discord.gg/H4WxjfD
Email: d4niel.dd060306@gmail.com
Anhänge
-
2018-10-28_11.56.31.png921 KB · Aufrufe: 103 -
2018-10-28_11.56.41.png1,1 MB · Aufrufe: 99 -
2018-10-28_11.57.28.png852,3 KB · Aufrufe: 102 -
2018-10-28_11.57.40.png1,5 MB · Aufrufe: 101 -
2018-10-28_12.00.52.png1,4 MB · Aufrufe: 98 -
2018-10-28_12.01.04.png854,3 KB · Aufrufe: 97 -
2018-10-28_12.01.17.png633,3 KB · Aufrufe: 99 -
2018-10-28_12.02.38.png1 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: