1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder - Tales of Alysium

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tales of Alysium, 29. März 2014.

  1. Tales of Alysium
    Offline

    Tales of Alysium

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    Der PvP MMORPG Minecraft Server "Tales of Alysium" sucht zurzeit tatkräftige Teammitglieder, die helfen den Server schnellstmöglich für Spieler freizugeben. Wenn du also
    - Teamfähig bist,
    - Kritik verstehen und umsetzen kannst,
    - Zuverlässig bist,
    - Kompetent mitarbeiten kannst,
    - Geistige Reife besitzt,
    suche dir eine passende Tätigkeit heraus und bewerbe dich hier.

    Das Prinzip des Servers
    Tauche ein in eine Welt voller Abenteuer: Der Server ist eine Mischung aus dem klassischen Minecraft und einem RPG System. Folge einer schlüssigen Handlung und erledige spannende Quests, aber bleibe dein eigener Herr und wähle deinen eigenen Weg. Lasse dich von einem einzigartigen Gildensystem faszinieren, bekriege mit neuen Waffen und ansehnlichen Skills deine Gegner und bereise verschiedene Länder und Städte. Sammle Rohstoffe in der Wildnis, erbaue daraus dein eigenes Dorf und beschütze es vor deinen Feinden, zerstöre jedoch die anderer und erreiche so die Spitze deiner Liga. Wähle deine eigene Klasse mit eigenen Fähigkeiten und unterscheide dich so von deinen Mitspielern. Verdiene Geld durch Jobs, Nebenquests und versteckte Orte und kaufe dir davon Verbesserungen aller Art oder einzigartige Items. Wähle optional unseren eigenen Launcher und habe so ein noch besseres Spielerlebnis mit neuen Mods und Texturen. Das alles und vieles mehr wird euch auf Tales of Alysium erwarten!

    Was wir suchen
    Builder
    Aufgaben:
    - Bauwerke in Mittelalterlichem Style errichten, bei denen auch auf Einzelheiten geachtet wird

    Terraformer
    Aufgaben:
    - Seen, Flüsse, Gebirge und vieles mehr mit Worldedit, MCEdit, Voxelsniper oder ähnlichem erstellen

    Programmierer
    Aufgaben:
    - Plugins erstellen
    - Mods erstellen
    - Minecraft Launcher erstellen

    NPC Scripter
    Aufgaben:
    - Mit Denizen und Citizens lebhafte Scripts erstellen

    Kreativer Kopf
    Aufgaben:
    - Weitere Ideen für das RPG-System beitragen
    - Bei Diskussionen zu bestimmten Themen teilnehmen und mitüberlegen
    - Quests erfinden
    - Story beitragen

    Designer
    Aufgaben:
    - Großartige Designs, wie zum Beispiel Logos, Banners etc. mit Programmen wie Cinema4d oder Photoshop erstellen

    Webentwickler
    Aufgaben:
    - Unsere Website gestalten

    Videoersteller
    Aufgaben:
    - Trailer, Intro und Sonstiges mit Programmen wie Sony Vegas Pro, Cinema4d oder After Effects erstellen

    YouTuber
    Aufgaben:
    - Servervorstellungen oder ähnliches auf YouTube präsentieren
    - Erste Stücke des Servers anspielen und auf YouTube präsentieren

    Soundtrack-Ersteller
    Aufgaben:
    - Einen epischen Soundtrack erstellen

    Gegenleistung
    Im Gegenzug für deine Mühen bieten wir die Geld in Form von Nitradoguthaben oder Paysafecards. Allerdings sollte es dir nicht in erster Linie um das Geld gehen, denn wir möchten, dass es bei dem Projekt auch um den Spaß beim Aufbau geht.

    Als Teammitglied hast du Mitbestimmungsrechte auf dem Server und darfst bei Teambesprechungen mitreden.
    Bei Fragen oder sonstigen Rückmeldungen, schreibe uns bitte eine PN.
    Wenn du neugierig geworden bist, würde sich das Team über eine Bewerbung freuen.

    MfG,

    das "Tales of Alysium" Team
     
    #1
  2. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    "Tales of Faldoria", "Tales of Elysium" und jetzt "Tales of Alysium" ... dieses "Tales of" scheint wirklich beliebt zu sein. Aber mal Spaß bei Seite, das ist eine sehr gute Ausschreibung mit 'ner vernünftigen Rechtschreibung, also viel Glück bei eurer Suche!

    MfG Loewengrube
     
    #2
  3. Tales of Alysium
    Offline

    Tales of Alysium

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    #push: Das Team hat sich vergrößert, allerdings wird noch immer gesucht!
     
    #3
  4. Tales of Alysium
    Offline

    Tales of Alysium

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    #push: Komplett Überarbeitung der Suche
     
    #4
  5. Tales of Alysium
    Offline

    Tales of Alysium

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    3
    #push
     
    #5