1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teammitglieder zum Aufbau eines Konzeptes gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DasB22, 7. März 2014.

  1. DasB22
    Offline

    DasB22

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle
    daher leider mein letzer post ohne commentar gelöscht wurde versuche ich nun nocheinmal eine such aufzugeben

    Wir betreiben seid kurzem einen Server Namens DreamLand Apocalypse, der nun ein fertig ausgearbeitetes Konzept hat.
    Nun sind wir dabei den Server aufzubauen und könnten da noch einiges an langfristiger Hilfe gebrauchen

    ersteinmal zu dem Spannenden ^^



    Was wird Gesucht :

    2 Architekten
    - Ihr solltet schön & im Kaputtem Style Bauen können daher es sich im groben um eine Zombieapocalypse Handelt und einige gebäude dem Thema ähneln sollen

    1 Plugin Experten
    - Dieser Arbeitet mit mir (Admin) zusammen am innenleben des Servers

    2 Allrounder
    - Ihr seit zum Testen des Serves , der Plugins & zum Bau der gebäude zuständig ( eine art langfristiger Beta-tester )

    Natürlich brauche ich diese nicht nur für den Anfang des server, ich Biete hier schon Langfristige Plätze als Mitglied an, Keiner mag ein dauernd wechselndes Team haben, und ihr denke ich nicht ständig den server wechseln

    Teammitglieder wie moderatoren etc werden später gesucht wenn der server soweit ist das er Releast werden kann.

    Ihr solltet euch im Alterbereich 18+ befinden , abneigung gegen Jüngere die was draufhaben & sich benehmen können besteht nicht ,daher bewerbt euch ruhig und wir sprechen miteinander über die Zukunft.

    Nun der Wichtige Teil für euch,



    Wofür sollt ihr euch Bewerben :

    Zuerst möchte ich euch erzählen das ich nicht das komplette Konzept verraten werde , da dieses Konzept 1. noch nicht in der Perfekten Endphase ist (was heißt es ist alles fertig aber wenn es noch änderungen oder vorschläge eurer seits gibts , gibts es die möglichkeit mehr einzufügen 2. Es dieses Konzept so noch nicht gibt und wir es dann doch noch vor anderen ein wenig geheim halten möchten ) .Dennoch möchte ich euch ein wenig mit erzählungen fesseln um euch dann in einem gespräch den rest erklären zu können & euch vllt an uns zu Binden.



    Ein Teil des Konzeptes

    Nachdem ihr euch durch den Spawn durchgekämpft habt , wo ihr eine meine an Regeln & Informationen über den Server bekommen habt , kommt ihr in unsere Hauptstadt wo ihr Sicher seid (Das Wort sicher bekommt auf unserem Server eine komplett neue Bedeutung)

    Sobald ihr die Mauern der Stadt verlasst , seid ihr im Freebuild unterwegs und seid von nun an auf euch alleine gestellt, aber vorsicht , auch euch warten gruppen von Zombies und Banditen um euch zu Plündern.Daher ist es von vorteil sich schnell einer Gruppe anzuschließen , denn nur in einer gruppe ist es euch gestattet ein Lager zu erstellen was von Holzmauern umrandet werden darf , aber auch diese Mauern schützen euch nicht vor dem was sich ausserhalb der Mauern verbiergt, denn Zombies ist es möglich eure Mauern zu durchbrechen .......

    Fortsetzung Folgt in einem Privatem Gespräch



    Kontakt:
    Leider haben wir bissher noch keinen Teamspeak 3 Server daher läuft alles noch über Skype

    Skypename : bukaasrap

    Ich freue mich sehr auf Nette gespräche und auf eine gute und lange zusammenarbeit

    MFG DasB22

    PS : Wenn der thead wieder gelöscht wird, diesmal bitte mit einer Nachricht daher ich mit keiner schuld bewusst bincow
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Dein Post wurde nicht gelöscht, sondern nur nicht direkt freigeschaltet.

    Jetzt habe ich ihn (wiederherstellbar) gelöscht.
     
    #2
  3. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Wieso schreibt man bitte das man 18+ leute haben will obwohl man auf jüngere nimmt?
    Dann lass das doch gleich weg und schreib einfach nur mt vorhandender geistiger reife oder so.
     
    #3
  4. DasB22
    Offline

    DasB22

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    6
    daher es mir lieber ist 18+ leute im team zu haben aber nicht abgeneigt bin wenn ein 16 jähriger kommt ders echt drauf hat ihn bei uns arbeiten zu lassen ansonsten wenn ich sage ja nee geht net und bist mir zu jung kommt nur rumgeheule der 14 jährigen worauf ich wenig lust habe daher weiß jeder der unter 18 ist das er nicht unbedingt angenommen wird bzw eine weniger gute chance hat wie einer ab 18+
     
    #4
  5. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ja das kann man verstehen aber ich weis nicht obs nur mir so geht aber ich bewerbemich lieber wo wo keine alters Einschränkung oder nur wenig ist. weil ich mir immer denke ich bin nicht so alt deswegen wollen die eh so einen nicht und wenn doch weis man auch nie ob das team einen jüngeren akzeptiert. so gehts mir zumindest .
     
    #5
  6. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Naja, das kommt auch immer auf das Team an ^^. Wenn man als 13-Jähriger in ein Team mit 18+ Leuten gesteckt wird, ist das mit der Akzeptanz und Eingliederung nicht mehr ganz so einfach. Aber 14 Jahre als Untergrenze ist meistens Standart. Man kann und sollte natürlich Ausnahmen machen dürfen, aber meistens haben 12-Jährige einfach noch nicht die nötige Reife für ein Projekt oder Teammemberschaft. Wir z.B. legen die Grenze auch auf 14 Jahre, aber dann wird man als Teammitglied auch voll respektiert. Sowas wäre dann die "obere Untergrenze" :D. Es ist völlig sinnlos, Bewerbungen auf mind. 14 Jahre auszuschreiben, um dann die 16 Jährigen zu nehmen ^^.
     
    #6
  7. DasB22
    Offline

    DasB22

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    6
    nunja ich muss sagen dennoch obwohl ich diese altergrenze drinn habe haben sich heute ca 6 leute beworben im alter von 14 - 16 ^^ was auch vollkommen okay ist ob diese nun bleiben oder nicht steht noch aus bissher wird weiterhin noch alles gesucht
     
    #7