• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teamspeak³ Sponsor Gesucht.

Panaxo

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Sponsoren,

Wir benötigen für das Projekt "ForenTS-Minesucht" einen Teamspeak³ Server mit vorerst 32 Slots, einen DDos Schutz und eine Lizenz. wir haben 3 Projektleiter und einen Helfer.

Das Projekt soll sich um das Forum des Minesucht.net Netzwerks drehen das ganze wurde auch mit der Serverleitung abgeklärt das wir das machen dürfen. Es soll ein Teamspeak für alle User im Forum sein, die entsprechenden Ränge wie es im Forum gibt wird es auch auf dem Teamspeak geben. Es gibt dann Premium Lounges die z.B. Profi usw. heißen. Teammitglieder des Teams bekommen den Rang MS-Team und sind einfach nur VIP mit ein paar Sonderrechten.

Zur meiner Person:
Mein Names ist Mika ich bin 13 Jahre alt und komme aus Hessen ich verbringe viel zeit am PC und stelle gerne Ts³ Server ein. In meiner Freizeit mache ich viel Sport wie Parkour usw.

Bei weiteren fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mika

Zuletzt bearbeitet:

aanddree

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
erkläre doch dein Projekt etwas genauer damit wir uns einen etwas darunter Vorstellen können.

Ein kurzer Text über dich wäre auch sehr hilfreich.

Gruß
andré

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Mit absprache würde ich euch einen ts3 server geben.
Dann erstmal lieber den link zur athp lizens posten )kein bild sondern den link!!!)
NPL = Verboten zu sponsoren
Keine lizens = ist wohl logisch nicht möglich
AA = Verboten zu sponsoren

mann kann aber ein wenig tricksen indem du deinem v oder rootserver ne zweite ip vergibst sprich ne zweite ip anmietest und den sekundären ts auf die ip leitest ;)

TrasonCo

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Trason
Da ich kein profit damit machen möchte müsste eine NPL meines wissen nach reichen, heißt aber nicht das ich recht habe vllt heißt es nur das ich da nicht genug wissen habe.

Ich möchte eigentlich nur leuten so helfen und da ich selber Discord nutze brauche ich meinen Ts3 server nicht wirklich.
Das ist der Grund warum ich den halt so zur verfügung stellen würde.
Und da ich nichts von "Premium Ränge die man kaufen kann" gelesen habe war ich der meinung das es funktionieren sollte eine

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
@iPittyXx Wer sagt denn das man mit 32 Slots (also ohne Lizenz) nicht sponsoren kann?

Wie er schon sagte, er braucht doch nur 32 Slots. GG.

LG

Zuletzt bearbeitet:

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Da ich kein profit damit machen möchte müsste eine NPL meines wissen nach reichen, heißt aber nicht das ich recht habe vllt heißt es nur das ich da nicht genug wissen habe.
Nicht mehr du darfst schon seit längerer zeit mit NPL lizenzen nicht mehr sponsoren
und soll btw keinesfalls negativ gemeint sein :D

@iPittyXx Wer sagt denn das man mit 32 Slots (also ohne Lizenz) nicht sponsoren kann?

Wie er schon sagte, er braucht doch nur 32 Slots. GG.

LG
Man lese das schöne wort vorerst was er dazu geschrieben hat

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey,

ich meine "keine Lizenz", eine NPL hat maximal 512 Slots. Unlizensiert hat man 32 Slots. Und für die ist Sponsoring nicht verboten (meines Wissens).

LG

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
ich meine "keine Lizenz", eine NPL hat maximal 512 Slots. Unlizensiert hat man 32 Slots. Und für die ist Sponsoring nicht verboten (meines Wissens).
Ist mit npl lizens verboten
"You may not create channels or virtual servers for the purpose of "sharing" your license with another organization. Utilizing your NPL to act as an "intermediary TeamSpeak server provider" to other organizations is strictly prohibited."

das andere ding ist du kanst n 32 slot server NICHT aufteilen sprich 1 server pro ip möglich es sein denn die holst dir ne zweite ip vom hoster und lässt den zweiten ts in nem anderen verzeichniss auf dem selben server laufen

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
@iPittyXx

das andere ding ist du kanst n 32 slot server NICHT aufteilen sprich 1 server pro ip möglich es sein denn die holst dir ne zweite ip vom hoster und lässt den zweiten ts in nem anderen verzeichniss auf dem selben server laufen

Genau, ich habe aber einfach gemeint das es prinzipiell möglich wäre, nur es ist halt mit Aufwand verbunden wegen der IP.^^

LG

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Genau, ich habe aber einfach gemeint das es prinzipiell möglich wäre, nur es ist halt mit Aufwand verbunden wegen der IP.^^

LG
aufwand nicht wirklich erst beim hoster über das normale interface wo auch der vertrag vom root/vserver ist einfach nur ne ip dazubuchen fertig der rest ist n zeitaufwand von max 5 minuten :D

Oben