• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teamspeak 3 Server Zuvergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTomaus

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich vergebe bis zu 8 Teamspeak Server wir haben einen v-server mit 8gb ram 120gb festokatte (SSD)
und kann bis zu 512 slots vergeben... es sind schon 130 in benutzung es ist noch viel übrig :D meldet euch bei uns im ts : 134.255.252.30
es gibt kein haken bei der sache einfach melden und sagt mir wie viel ihr wollte und für was ....
mfg tom

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
TomTomaus' schrieb:
Hallo ich vergebe bis zu 8 Teamspeak Server wir haben einen V-Server mit 8GB RAM 120gb Festplatte (SSD)
Ich kann bis zu 512 Slots vergeben. Es sind schon 130 in Benutzung, und es ist noch viel übrig :D Meldet euch bei uns im TS: 134.255.252.30
Es gibt keinen Haken bei der Sache, einfach melden und sagt mir wie viel ihr wollt und wofür.
mfg tom
festokatte - Bei dem Wort hast du dich echt selbst übertroffen.
......... - Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
groß Und kleinschreibung - Wahrlich nicht deine Stärke.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Er meint damit vermutlich wofür du ihn brauchst ;)

Wenn's Kommerz wäre dann hätte er sowas geschrieben wie "und wieviel würdest du zahlen?"

P.S.: Sowas wie "für mich ist es Kommerz" gibt es nicht, Kommerz ist ein fest definierter Begriff

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hey,

Dieser Satz macht mich stutzig :
es gibt kein haken bei der sache einfach melden und sagt mir wie viel ihr wollte und für was ....

MFG

TomTomaus

Minecrafter
Diamanten
0
1.Danke ja ich hätte es ander formulieren solln
2. Das mit dem Duden kannst dir echt verkneifen. ja ich habe da ne kleine schwierigkeit und des ist ein forum so lange man es versteht ist des doch egal.... meine güte

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Hallo
ich verstehe nicht warum ich mir das verkneifen sollte ...
Und mit dem Duden sollte man sich auch nicht verkneifen ...

MFG

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Was bedeutet "gemelde"
Nur weil ich dich kritisiere kannst du mich nicht melden !

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben