1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Teamspeak 50 Slots für MinecraftServer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von UXDrumLP, 19. September 2014.

  1. UXDrumLP
    Offline

    UXDrumLP

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    UXDrumLP
    Hallo Community
    ich habe einen Teamspeak mit 50 Slots den ich nicht wirklich voll bekomme.
    Deshalb dachte ich mir das ihr ihn mit mir nutzen könntet für euren MinecraftServer.
    Der Teamspeak wird von mir und euch genutz aber ich werde euch überwiegend bestimmen lassen.
    Er wird euch aber nicht ganz alleine gehören :)
    Teamspeak Einrichtung könnt ihr übernehmen und falls ihr keine Ahnung habt mache ich das gerne.
    Kenntnisse sind vorhanden auch mit Fortgeschrittenen Rechtesystem.

    Was ihr Mindestens braucht um ihn zu bekommen :)
    1. MC Server der so 15 Spieler am Tag online hat ( Gleichzeitig )
    2. Der TS3 sollte auch von allen genutzt werden sofern es geht
    3. Alter des Teams : min 13
    4. Ich würde gerne auf dem MC Server auch Spielen und vom Rang Höhergestuft werden ( wäre schön wenn ich rechte bekomme OP verlange ich nicht nur ein paar extrarechte :) ) falls ihr denkt das ich Griefen sollte könnt ihr mir das ja nach einer gewissen zeit höherstufen :)

    Was ihr auf dem Server könnt/dürft :
    Ich werde es so machen das ich euch erstmal Admin gebe und wenn ich euch länger kenne so nach 7-12 tagen bekommt
    ihr dann ServerAdmin ( Vollrechte )
    Channels dürft ihr nach euren wünschen umgestalten
    Eigenener Banner darf eingefügt werden
    Gruppen dürfen Hinzugefügt werden
    50 Slots dürft ihr nutzen wie ihr wollt
    Ihr dürft den TS3 auf eure eigenen Domain verlinken ( immoment ist eine Vorhanden )


    Falls ich euer Interresse Geweckt habe könnt ihr mich gerne anschreiben :)

    Skype : code137cae
     
    #1
    Payno4 gefällt das.