RexxBlack
Minecrafter
WICHTIG! Software Stelle ich nicht zur verfügung!
Auftrags Annahme : offen
Alle Einnahmen werden als Spende an den Minecraft Server von uns gehen und ein Teil der Server Kosten Bezahlen!
1. Meine Fähigkeiten
Ich mache eine TeamSpeak Server Einrichtung schon seit 3 Jahren, habe Früher auch Kurse gegeben mache das aber durch zu wenige anfragen nicht mehr.
Was mache ich alles?:
-TeamSpeak Desing [So wie Ihr es Möchtet]
-Rechte Einrichtung
-Bot Einrichtung
2.Aufbauservice
Dieser Service richtet sich an die Gruppe von Leuten, die zu wenig / keine Teammitglieder haben die
diese Aufgaben gut & schnell vollrichten können. Ich werde also das gewünschte so weit Einrichten, bis
es für den Service Inanspruchnehmer passt. Natürlich werde ich kein komplettes Minecraft-Netzwerk
für die Person aufbauen.
3. Referenzen
Schaut einfach mal auf unserem TeamSpeak Server vorbei
4. Support
- Eine Telefon Nummer [Erreichbar Zu bestimmten Uhr zeiten]
- Discord
5.Gegenleistung
Kommt immer auf den Auftrag an
Alle Einnahmen werden als Spende an den Minecraft Server von uns gehen und ein Teil der Server Kosten Bezahlen!
6. Kontakt
E-Mail: /
TeamSpeak: /
Forum Per PN
[TeamSpeak /]
MFG
RexxBlack
Auftrags Annahme : offen
1. Meine Fähigkeiten
Ich mache eine TeamSpeak Server Einrichtung schon seit 3 Jahren, habe Früher auch Kurse gegeben mache das aber durch zu wenige anfragen nicht mehr.
Was mache ich alles?:
-TeamSpeak Desing [So wie Ihr es Möchtet]
-Rechte Einrichtung
-Bot Einrichtung
2.Aufbauservice
Dieser Service richtet sich an die Gruppe von Leuten, die zu wenig / keine Teammitglieder haben die
diese Aufgaben gut & schnell vollrichten können. Ich werde also das gewünschte so weit Einrichten, bis
es für den Service Inanspruchnehmer passt. Natürlich werde ich kein komplettes Minecraft-Netzwerk
für die Person aufbauen.
3. Referenzen
Schaut einfach mal auf unserem TeamSpeak Server vorbei
4. Support
- Eine Telefon Nummer [Erreichbar Zu bestimmten Uhr zeiten]
- Discord
5.Gegenleistung
Kommt immer auf den Auftrag an
6. Kontakt
E-Mail: /
TeamSpeak: /
Forum Per PN
[TeamSpeak /]
MFG
RexxBlack
Zuletzt bearbeitet: