• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Teamspeak | Musikbots

aanddree

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,
kennt jemand von euch eine alternative zu Sinusbot? Muss nicht gerade kostenfrei sein. ts3musicbot.net kenn ich schon.

Falls euch ein/e "Software/Website/Pogramm" einfällt würd ich mich freuen wenn ich mir einen Link etc schicken würdet.

Gruß
andré

Undex

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Undex
Hey, mal eine kleine spätere Antwort...

Sinusbot ist die so ziemlich einzige einwandfreie und zudem auch kostenlose Lösung, zumindest für diejenigen die einen v-Server/Root-Server besitzen. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das ganze auf deinem PC zu hosten und je nach Bedarf diesen zu nutzen. Also als Plugin in Teamspeak selbst nutzbar (kann ich sehr empfehlen, jedoch spielt der nicht als selbsständiger Bot ab sondern über deinen Client): https://frie.se/ts3sb/

MfG Undex

Oben