1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Teamspeak Server Einrichtung {Ränge, Channel, virtueller Server}

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Linkinplayer, 7. November 2016.

1. Linkinplayer

Linkinplayer

Minecraft:
    Spacend
    Hey,
    Ich bin Justus, 16 Jahre alt und Owner des Nightmare Teamspeaks.
    Ich besitze diesen Teamspeak nun seit bereits 3 Jahren und habe in der Zeit einige Erfahrung gesammelt.

Unsere Website[KLICK]

Nun habe ich viele Teamspeaks gesehen, welche oft gravierende Sicherheitslücken haben oder auf einem schrecklichem Design bassieren.
    Ein Beispiel für unseren Teamspeak:

Und ein Beispiel für unsere Servergruppen:

Ich wäre bereit euch genauso einen Server einzustellen.
    Was ich biete:

1. Komplette/Komplexe Servergruppen
    2. Server Design
    3. Server Banner
    4. Server Profilbild
    5. DDos Anti Flood einstellen
    6. Erklärungen zum virtuellen Server
    7. Jail Channel(Channel aus dem ausgewählte Nutzer nicht raus kommen)
    8. Channel Exil(Bestimmte Nutzer können den Channel nicht mehr betreten)
    9. Upload Server auf eurem Teamspeak
    10. Teamspeak Protokoll Einstellungen
    11. In Teamspeak viewer Eintragen

Ich wäre natürlich auch bereit euch alles zu erklären, was ihr wissen wollt, müsst.

Über einen eventuellen Preis ist zu verhandeln, jedoch will ich natürlich nicht zu viel nehmen.
    Es kommt auf die Menge der Arbeit an.

Zum Kontakt:
    Den Teamspeak mit der IP "Ts.Nightmare.mobi" joinen
    In den Support Channel gehen und nach Justus fragen
    oder