1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teamspeak Server und Musikbot gesucht

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CandC_9_12, 30. Oktober 2016.

  1. CandC_9_12
    Offline

    CandC_9_12

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich führe nun seit circa einem halben Jahr einen Minecraft Server, der auch stets wächst. Leider werden die Kosten des Gameservers so Hoch, dass es mir gerade so noch möglich ist einen Teamspeak Server mit 10 Slots zu führen, der fast täglich voll ist.
    Daher suche ich einen Sponsor, der
    • 1 bis 2 Musikbots Sponsort
    • Die Slots des Teamspeak Servers auf ungefähr 20 erhöht
    Selbstverständlich darf dieser Teamspeak selber gehostet werden, allerdings kann der Sponsor auch gerne bei meinem ziemlich teuren Hoster Nitrado spenden. Die kosten bei meinem aktuellen Hoster würden sich dann auf ungefähr 35 Euro für 90 Tage belaufen.
    Als Gegenleistung biete ich
    • Einen eigenen Namen/Beschreibung des Musikbots mit Werbung etc. für den Sponsor
    • eine alle 15 Minuten erscheinende Meldung am Minecraft Gameserver, die vom Sponsor konfiguriert wird
    • Ein Verweiß auf den Sponsor in der Teamspeak Eingangshalle
    Bei Interesse oder weitere Informationen schreiben Sie bitte eine Mail an CityBuild16@web.de
     
    #1
  2. DJPX
    Offline

    DJPX

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Darknet
    Minecraft:
    IDJPXI
    hust hust V-Server.
    wenn ihr einen V-Server benutzt könnt ihr euch Geld sparen und auch noch einen TS (32 Slots) mit Musikbots machen
     
    #2
  3. WakensCore
    Offline

    WakensCore

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nordhorn
    Minecraft:
    WakensCore
    Sehr gute Idee!
    *Ironie off*
    Mal ganz im Ernst, wenn sich der Thread Ersteller sich mit sowas auskennt, dann würde er da sicher selber drauf kommen.
    Auch, wenn du Grundsätzlich recht hast, würde ich mir sowas wirklich nur holen, wenn man auch Ahnung davon hat.
     
    #3
    ferhatboy38 gefällt das.