• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teamspeak Server

luckylukespielt

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geeherte Server Sponsoren!

Gliederung:

1. Über mich
2. Für was benötige ich den Teamspeak?
3. Was für Recourcen benötigen wir?
4. Was biete ich euch dafür?
5. Kontak Möglichkeit

1. Über mich:
Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt, ich wohne in Baden-Württemberg.
In meiner Freizeit mache ich außer Programieren, auf unserem Server Minecraft spielen, auch noch klettern.
Mein Kumpel mit dem ich den Server mache, heißt Denis und er ist 15 Jahre alt!

2. Für was benötige ich den Teamspeak?

Wie voher erwähnt führen wir einen Server für diesen Server, benötigen wir den Teamspeak. Unser Server hat zurzeit 10 aktive User, wir haben allerdings erst vor ca. 2 wochen eröffnet. Wir haben schon viele YouTuber die uns Unterstützen die wir euch gegenenfalls schicken kann! (Ich darf sie hier nicht Posten)

3. Was für Recourcen benötigen wir?

Wir würden einen Teamspeak benötigen:)

4. Was biete ich euch dafür?

• Werbung auf unserem Server
  • Werbung auf unserem YouTube Kanal
  • Über weiteres lässt sich reden:)
5. Kontakt Möglichkeiten:
Hier noch unser Server Trailer:

Ich Hoffe auf einen schnellen Positiven Bescheid

Mit freundlichen Grüßen

:dia:Lukas und Denis:dia:

Zuletzt bearbeitet:

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
ähm sry aber teamspeak braucht kein ftp zugriff xD denke ma du meinst mit nem kleinen webinterface wie das psychokiller ^^

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Moin,
also für nen Teamspeak³ Server bereit zu stellen für euch bin ich gerne bereit. Aber einen FTP brauch man bei einem Teamspeak³ Server nicht. Wozu denn auch selber muss man nix Uploaden oder im Server bearbeiten alles geht via Client ohne Probleme.

luckylukespielt

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, wir könnten ihn ganz neu Einrichten allerdings haben wir einen fertig Eingerichteten Server den wir gerne genutzt hätten:D

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Dann melde dich bitte bei mir auf der Seite und schreib da ein Ticket. Ich stelle dir dann den TS³ bereit.

Edit : Server wurde bereit gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben