• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Teamspeak + Sinusbot Instanz

MrUnknownDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrUnknownDE
Last Update: 29.07.2018 > 21:04 Uhr

Grüß dich,

Ich habe mir vor kurzen ein Dedizierten Server geholt (fragen wegen diese, per PN bitte) vor langer zeit ein vServer geholt und habe noch ein bisschen Ressourcen frei deswegen wollte ich fragen ob ihr bisschen Ressourcen haben wollt :D

Was biete ich euch?
> Teamspeak Instanz ( Lizenz nicht im Lieferumfang dabei )
> Sinusbot ( Standard Lienz ~ 2 Bots ( Es kann eine Lizenz angefordert werden für den Teamspeak³ Server! ) )

Server-Setup (wo drauf die Instanz läuft) :
NvMe vServer
>> 4v Cores
>> 8GB Ram
>> 20GB NVMe Festplatte
>> 1GBit Shared
>> DDos Protection per Voxility & Cloudflare

Was verlange ich von euch?
>> Aktive Nutzung
>> Nette Leute
>> ein Privater Channel bei Teamspeak
>> ein Teamspeak Server Eintrag bei Ts3Index

Support:
Support wird per Discord oder auch per Teamspeak gestaltet.

TestServer:
>> Ts³
: ts3.mrunknownde.eu
>> Sinusbot: --Wird nicht vergeben, da Private Bots noch laufen--

Bei fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Zuletzt bearbeitet:

MrUnknownDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrUnknownDE
//UPDATE

Es hat sich in der einen Woche was getan! Zwar nix schönes aber egal! Bitte Thread noch mal durchlesen :) Danke <3

Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Zuletzt bearbeitet:
Oben