Techniclauncher Error

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Hamsterboy, 27. Februar 2013.

1. Hamsterboy

Hamsterboy

Minecraft:
    Hamsterboy
    Ich hab mir den Techniclauncher heruntergeladen weil ich sehr oft auf Youtube Videos zu Tekkit gesehen habe und ich das auch mal spielen wollte. Jetzt kann ich aber nicht den Launcher starten bzw. immer wenn ich ihn starte kommt ein kleinen Fenster wo ein Error drin steht.

Unable to download launcher. Please check your internet connection
    by opening www.techniclauncher.net in your webbrowser.

Was bedeutet das? Und was muss ich machen damit ich spielen kann?

2. games6471

games6471

Wäre es möglich, dass du den Fehler hier rein postest?

Es bedeutet übersetzt, dass es ihm unmöglich war das Startprogramm herunterzuladen. Du solltest bitte deine Internetverbindung überprüfen, indem du deinen Lieblingsbrowser öffnest und die Webseite öffnest.

Es könnte sein, dass ihre Webseite überlastet ist und du deswegen den Launcher nicht herunterladen kannst.

3. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Vorrausetzungen sind eig nur MC Premium.der .technic ordner bildet ich auch wie der .minecraft ordner allein eig müssten keine Fehler vorhanden sein

MfG
    b3nn1

4. ChristianG

ChristianG

Das ist doch absoluter Schwachsinn. Eine Internet-Verbindung ist beim ersten Starten odet upsaten auch noch erforderlich.
    Zu sage, dass dies immer fehlerfrei funktionieren sollte ist eine Aussage, die duch den Thread-Ersteller berreits widerlegt wurde.

5. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Hatte ich auch mal ;)
    geh auf die offizielle Seite von Techniclauncher und lad dir den neusten runter weil es wurde alles geupdatet!