1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Techniker und Admins gesucht.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von wladi0, 4. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wladi0

wladi0

Admins gesucht!!

hey leute :)

Ich suche noch für mein server Admins die mir helfen beim Aufbau.
    Der server ist von Nitrado 32 slots und 3 gb ram.

Vorraussetzungen:
    - Mindestens 14 Jahre
    - Viel Zeit zum Zocken
    - immer erreichbar , Skype oder forum
    - Gut bauen
    - Nett sein
    - Sich gut mit befehlen oder Plugins auskennen
    - Erst zuende machen was man angefangen hat.
    - Zuerst Arbeiten und wenn man fertig ist Chillen.

ACHTUNG!
    Der server ist neu und hat noch keine spieler

Interesse ?
    oder Forum , aber nur um was schnell zu sagen ich hasse es im Forum zu schreiben.
    oder hier drunter.

PS: Techniker ist vergeben

:)

2. julian5634

julian5634

Ich würde dir gerne helfen!

Ich könnte dir bei Plugins helfen,aber ich müsste sie mir vorher genauer anschauen da ich schon ein Zeit lang nicht damit gearbeitet habe.Aber Plugins interressieren mich sehr da ich selber inmal einen Server hatte. Bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr noch 15.

3. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Was ist dein Konzept vom Server?Hast du schon irgendwelche Teamler?Bitte etwas mehr ;).

4. wladi0

wladi0

Hi benni und julian das konzept des servers ist einfach zu zocken , spaß zu haben.
    und es ist kein pvp server und mit den plugins hab ich probleme....
    und julian jaa ehmm..mal sehen :D
    ich hab auch schon teamler aber nicht genug

5. julian5634

julian5634

Dein entscheidung

Es ist deine entscheidung wen du in dein Team lässt! Aber wie gesagt ich würde dir gerne helfen und mich mit plugins zu beschäftigen.
    Ich fände es gut wenn du einmal die IP deines Servers schreiben würdest, damit ihn wir uns anschauen können...:D

6. wladi0

wladi0

Ip darf man nicht öffentlich schreiben und im moment hab ich kopfschmerzen. ich sag dir später bescheid ok?

7. julian5634

julian5634

Kein Problem

Ich habe einen anderen Beitrag von dir gelesen, bei Pex kann ich dir bestimmt helfen. ich füg dich mal als freund hinzu da kannst du mir die Ip dann mal schreiben.

8. wladi0

wladi0

ich suche immernoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.