PixelZeugs
Minecrafter
Hey Leute,
wir der Server TechRage suchen Nette und Aktive Teammitglieder. Da der Server noch in der Aufbauphase ist suchen wir Leute die geschickt bauen können und auch freundlich im Umgang mit anderen Spielern sind.
Konzept:
Zuerst Spawnt man auf einer Map wo man sich Regestiert usw und die Regeln sich durchlesen muss. Danach wird man zu dem "Haupt Spawn" Telepotiert dort kann man dann auf die Verschiedenen Maps Porten z.B die Surival map. Das konzept ist nur vorläufig und wir gehen auch gern auf eure Wünsche ein.
Team:
- Rudolfchamp (Momentan Inaktiv) [Owner]
- PixelZeugs (Ich) [Owner]
gesucht werden Admins, Supporter, Mods und ein Co-Owner.
Anforderungen:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Aktiv
- Mindestalter Egal (Wenn eine Geistliche reife erlangt ist)
- Geschickt im Bauen (Optional)
- TS/Skype vorhanden!
...
Schreibt bitte in den Post eine kurze Info über euch rein.
Kontakt:
..
Ich werde mir die Leute dann anschauen und Benachrichtigen
wir der Server TechRage suchen Nette und Aktive Teammitglieder. Da der Server noch in der Aufbauphase ist suchen wir Leute die geschickt bauen können und auch freundlich im Umgang mit anderen Spielern sind.
Konzept:
Zuerst Spawnt man auf einer Map wo man sich Regestiert usw und die Regeln sich durchlesen muss. Danach wird man zu dem "Haupt Spawn" Telepotiert dort kann man dann auf die Verschiedenen Maps Porten z.B die Surival map. Das konzept ist nur vorläufig und wir gehen auch gern auf eure Wünsche ein.
Team:
- Rudolfchamp (Momentan Inaktiv) [Owner]
- PixelZeugs (Ich) [Owner]
gesucht werden Admins, Supporter, Mods und ein Co-Owner.
Anforderungen:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Aktiv
- Mindestalter Egal (Wenn eine Geistliche reife erlangt ist)
- Geschickt im Bauen (Optional)
- TS/Skype vorhanden!
...
Schreibt bitte in den Post eine kurze Info über euch rein.
Kontakt:
..
Ich werde mir die Leute dann anschauen und Benachrichtigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: